10.3.9 auf iMac 400DV, ist das sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 19. April 2005.

1. UliW

UliW New Member

Hallo,

zur Zeit läuft auf dem G3 iMac 400 DV meiner Kinder noch 10.3.8. und das gut. Also never change a running system...oder kann ich's draufspielen. Auf meinem 700er TFT iMac läuft 10.3.9 bis jetzt ohne Probleme. Wer weiß mehr?

Vielen Dank für Hilfe!

UliW

2. Singer

Singer Active Member

3. Islaorca

Islaorca New Member

Ich stehe vor dem gleichen Problem. Aber ich warte erstmal die nächsten Wochen ab, was Apple zur Fehlerbereinigung beiträgt. Du bist auf der richtigen Seite mit "you never....."

4. Michel

Michel New Member

Die optische (Kabel-) ProMouse bleibt bei mir seit dem Update dauernd "hängen" bzw. produziert Aussetzer.

Sonst keine Probleme - Safari kam mir sogar schneller vor.

5. petervogel

petervogel Active Member

ich würde die finger vom update lassen. läuft doch alles bestens!?
    ich habe hier auch noch 10.3.8 laufen und schmunzel über die problemchen mit 10.3.9. mein nächstes upgrade ist 10.4.1;)

6. ihans

ihans New Member

...ich lass das .3.9 auch weg, hier läuft alles mit 10.3.8 wie am Schnürchen...nönö, seh keinen Grund!

7. anjoma

anjoma Member

Auch mein iMac läuft klaglos mit 10.3.9.
    Den Geschwindigkeitszuwachs bei Safari kann ich bestätigen.

8. Xray

Xray New Member

Meine beiden DV 400er laufen perfekt, keine Javaprobs, oder Safariabstürze, die Apple- Pro-Maus lüppt auch.
    Alles beim alten ohne ein einziges Problem
    Ich habe auch keine Hacks, Sytemtools oder so ein Schrott auf den iMacs, wozu auch..

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hmm.
    3.9 bringt definitiv für Safari mehr Speed, da die Render engine verändert wurde.
    Es weshalb will man auf diese Verbesserung verzichten ?

10. stefan

stefan New Member

die verbesserung in safari wären es wert. schneller + veränderungen bei den sicherheitszertifikaten, was zu größere kompatibilität beim online-banking führt (z.B. citibank).

s

11. Macfan

Macfan New Member

Endlich!!! Mann danke, das wäre mir sonst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Jetzt kann ich den IE endgültig in ide Tonne kloppen:party:

12. Macfan

Macfan New Member

Ja, den habe ich nur für die Citibank noch auf der Platte.

Diese Seite empfehlen