10.3.9 + Security-Update 2004-10-27 (???)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arte, 19. April 2005.

  1. arte

    arte New Member

    Also mein Update auf MacOS 10.3.9 hat zumindest auf meinem G4 400 AGP bestens geklappt, Probleme sind bislang nicht aufgetreten (ausgenommen das erneute Auftauchen längst gelöscht geglaubter Bookmarks; sei's drum, ich denke, das ist echt Kategorie Peanuts).

    Was mich nur etwas stutzt, daß noch immer der Eintrag für das Security-Update 2004-10-27 in der SA auftaucht. Ich hatte dieses Phänomen ja bereits seit dem darauf folgenden Sec.-Upd. sowie 10.3.8 (Reihenfolge mag andersherum gewesen sein).

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Eintrag ein für allemal zu tilgen? Möglichst, ohne den Teufel mit dem Belzebub auszuteiben?

    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte, da ich so recht nicht fündig geworden bin.

    Beste Grüße :)
     
  2. arte

    arte New Member

    Ich habe eben die Receipts durchgeschaut ... darin ist das Security-Update 2004-10-27 definitiv nicht enthalten. Also bin ich seinerzeit vermutlich davon ausgegangen, daß es in 10.3.8 enthalten sein würde.

    Macht es denn einen Sinn, dieses Sec.-Upd. jetzt noch nachzuholen???

    Beste Grüße
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zieh dir doch das Combo-Update von 10.3.9 - da ist es mit Sicherheit enthalten.
     
  4. arte

    arte New Member

    Da ich die Updates nur mit den Comboversionen durchführe, war ich ja eigentlich auch davon ausgegangen ... :rolleyes:

    Es stört ja nicht wirklich und beeinträchtigt keine Funktion, aber ich könnte mir eben auch vorstellen, daß ...
    ;)
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das mit dem Security-Update 2004-10-27 kam schon häufiger, das war in keinem Systemupdate enthalten, und musste gesondert runtergeladen werden.

    micha
     

Diese Seite empfehlen