10.3.9

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 30. April 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hallo m@cixus ....

    ... die downloads sind auf dem schreibtisch nicht mehr sichtbar.
    nur noch über den finderschreibtisch

    ... die FW platte wird obwohl abgeklickt auf dem schreibtisch
    gemountet und obwohl angeklickt nicht mehr im finder

    ... der rechner fährt so alle halbe stunde einfach so mal hoch

    ... der rechner schläft ein - obwohl nicht aktiviert. in der zeit
    bleibt die uhr stehen, es werden keine mails abgerufen

    ... und der anhang ist ein ganz spezielles neues safari feature -
    tiger like - oder. gut es ist nicht bunt ... aber sonst.
     
  2. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Alte Memme. Kauf Dir doch den Tiger :D
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Du sollst ja auch auf 10.4.0 updaten, denn dann gibt es keine Probleme mehr :cool:
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Ach so. Du meinst, die vielfach geschilderten macken im 3.9 sind eingebaut, um die leutz zum 4.0 zu bewegen?

    *pb mit 3.7 streichel* *zufriedengrins*
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    Komm lass den Tiger ins Powerbook :cool:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    neee. ärger macht falten. ich bin jung. ich kann warten.
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. noch so ein feature. :D
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    :confused: :D
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    = 201...
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    Du wirst dich aber nicht ärgern, sondern freuen und lachen.
    Und Lachen hält jung :D
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :shake:
    Ich hab mal geguckt, was berichtet wird, und bisher finde ich nichts, was mir weiter helfen würde.
    Die widgets nehmen mir nur platz weg auf dem moni (was brauch ich einen wetterbericht? der für ddf ist in der rp oben in der leiste, und meine wohnung hat fenster.) und hässlich finde ich sie auch. Spielzeug.
    Spotlight wär vielleicht interessant, aber ich hab mir über die jahre eine gewisse ablage-disziplin angewöhnt, die mir viel sucherei erspart. ich hab auch nicht viel auf der pladde. Fertige jobs kommen runter und auf scheiben, bilder sowieso - nur basics und laufende jobs bleiben drauf.
    Schnell sind meine schnuggis schon jetzt.

    Nöööö. Wenn irgendein programm-update mich dazu zwingt, kommt auch ein neues betriebssystem drauf. Bis dahin gilt: never change a running system.
     
  12. Hodscha

    Hodscha New Member

    Die Schriftglättung ist auch besser geworden, die Schriften sind jetzt besser lesbar und werden schärfer dargestellt, als im Panther.
    Mir gefällt auch der Geschwindigkeitszwachs beim Neustart des Systems.
    Auch sonst ist das System schneller geworden.
    Das interne Airportmodul hat einen besseren und stärkeren Empfang, und...und...und...
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    donald, hmm, mir gehts ähnlich....
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :eek: dann kann ich die brille ja wieder verkaufen .. (+199 euro) den speed hatte apple ja auch so ab 10.3.7 rausgenommen. und airport extreme ist doch eh nicht nutzbar .. bei mir ist der empfang auch mit 10.3.9 bis zu 40m und das mit ausschlag drei bis vier ringe .. was brauch ich mehr .. meine widgets wenn überhaupt kommen von konfabulator ..
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    hallo @oxomoxo@ ....

    Hättste mal einen von den doofen Applelemmingen an deine Gurke gelassen - der hätte dir erklärt, wie's geht und dein Gemurkse geradegebogen.
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... bitte sags mir. ich bin ganz ohr.
    aber das mit der gurke nimmst du zurück .. :)
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    *tippel* :rolleyes:
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    macixus reitet bestimmt noch `ne Runde auf`m Tiger durch den Gemüsegarten und anschließend mit seiner Roadster-Gurke zum Fürst. Also Geduld bitte! ;)
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... trotzdem tippel. ich muss doch igendwie auf mein anliegen aufmerksam machen.
     

Diese Seite empfehlen