10.3 Server 10.4 Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 24. August 2005.

  1. macfux

    macfux New Member

    Moin,
    Ich hol kurz aus:
    Mit meinem 10.3 Server hatte ich die Userprofile auf dem Server liegen und die Clients konnten sich als "Server User" auf dem Server einloggen, ohne das dieses Profil auf dem lokalen Client installiert war.

    Jetzt habe ich einen komplett neuen 10.4 Server aufgesetzt und ich schaff es nicht diese Funktionalität wieder herzustellen. Wo/was muss ich einstellen, damit die Clients (auch neu mit 10.4) wieder den "ServerUser" benutzen können.

    P.S. Wenn ich am Client den Namen und das Passwort eintrage, schüttelt sich das Fenster.
    Filesharing und Netzwerkfreigaben funktionieren jedoch prächtig.

    Any Help?
    Gruß
    macfux
     
  2. macfux

    macfux New Member

  3. macfux

    macfux New Member

    Ähem, keiner Zeit?
     

Diese Seite empfehlen