10.3 und Apps von Panther CD installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 15. Dezember 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    würde gern "Safari" 1.1 neu installieren. Grund:
    Favicon spinnt plötzlich. Habe alle Voreinstellungen und den Cache (per Hand) gelöscht. Favicon spinnt immer noch. Also hilft vielleicht eine Neuinstallation von "Safari". Aber bitte nur von "Safari". Am System will ich weder etwas verändern noch neu installieren.
    ( auch nicht unter Beibehaltung diverser Einstellungen) Genau das aber geht wohl nicht. Unter OS 9 konnte man ja über die Install CD die Option "Software" installieren auswählen. Wie kriege ich nun Safari 1.1 von der Install CD "Panther" auf den G4?
    Danke für Eure Tips,
    Gruß Klaus:angry:
     
  2. Floreg

    Floreg New Member

    Entweder Safari aus dem Internet laden (gibts nicht mittlerweile schon eine aktuellere Version als bei Panther mitgeliefert?)
    oder aber bei Installation von der SystemCD:
    "Pacifist" bei Versiontracker laden und einzelnes Paket extra installieren.

    Viel Erfolg
    Floreg:cool:
     

Diese Seite empfehlen