10.3 und WPA

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 19. September 2007.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hallo,

    ich hab mein altes G3-iBook gerade von 10.4.10 auf 10.3.9 downgegraded, weil es mir mit der Zeit doch zu langsam wurde. Jetzt ist es wieder fix, aber ich habe folgendes Problem:

    Unter 10.3.9 gab es für die Airport-Karte offenbar noch keine Unterstützung der WPA-Verschlüsselung. Ich kann jedenfalls kein WPS-Kennwort eingeben und komme auch nicht in mein WLAN.

    Hier lese ich jedoch, dass Apple sehr wohl ein WPA-Update für 10.3 anbietet. Nur funktioniert der Link in dem Text nicht mehr und auf der Apple-Seite finde ich nix. Kann mir jemand helfen und sagen, woher ich das Update bekomme?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen