10.3: Wie kann ich Proggis beim Start automatisch starten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 31. Oktober 2003.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hallo,
    da gabs doch beim Jaguar eine Einstellungsmöglichkeit in den Systemeinstellungen, um Programme gleich beim Systemstart zu starten. Ich finds beim Panther nicht. Wo ist es hin?

    Hiiiillfffeeee!!!! :)

    Ciao
    Ralf
     
  2. jugestylz

    jugestylz New Member


    das kannst du immernoch .. die haben jetzt nur in den sys-prefs das irgendwo zusammengefasst .. schau doch mal unter benutzer oder so .. irgendwo unter einem anderen sys-prefs-eintrag ist das nun hingewandert .. wo genau weiss i grad ned :)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Benutzer/Startobjekte

    Das hat den Vorteil, dass jeder Benutzer seine eigenen Startobjekte hat, die vom Admin ohne Anmeldung des jeweiligen Benutzers festgelegt werden können.
     
  4. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Yepp danke! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Oder was musste ich mir näulich von meiner Lebensabschnittsgefährtin sagen lassen? "Männer haben einen Tunnelblick". :)

    Ciao
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen