10.4.1 Reihenfolge Startobjekte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mpb, 19. Mai 2005.

  1. mpb

    mpb New Member

    Im Benutzeraccount der Systemeinstellungen kann ich scheinbar die Reihenfolge der Startobjekte nicht mehr ändern - unter 10.3 funktionierte das problemlos.
    Ist das ein bekannter Fehler oder ist auf meinem System was falsch?
     
  2. NilZ

    NilZ Gast

    Hallo!

    Ist bei mir auch so. Aber schon seit 10.4.0! Weiß auch nicht warum Apple das nicht berücksichtigt hat?!?

    NilZ
     
  3. mpb

    mpb New Member

    Dann muss es ein Bug sein, da Apple es nach wie vor in der Hilfe als Möglichkeit erwähnt.
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Mal ne andere Frage dazu: Was bewirkt das Setzen des Häkchens bei 'Ausblenden'? Für mich klingt das nach: Programme werden gestartet aber nicht angezeigt. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    nix Holzweg :shake:
     

Diese Seite empfehlen