10.4.1 ????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von polysom, 12. April 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Muss doch: 10.4 ist im CD-Presswerk, und die können nicht mehr daran arbeiten. Darum ist jetzt schon 10.4.1 in Arbeit. Das war bei Panther genauso, da kam 10.3.1 auch kurze Zeit nach dem 10.3.0.

    13. April? 13. April?!!!
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    hui.. wann kommt er denn?????

    Gruss
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Am 24. in den USA, und am 25. bei uns. ;)

    micha
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Mein Gott, bei so einer komplexen Sofwtare geht die Entwicklung immer weiter. Wieso soll Apple aufhören. Neben 10.3.9 gibt es 10.4.1 und ihr werdet es nicht glauben, aber parallel geht es bereits bei 10.5 los... oder glaubt ihr, die setzen sich erst zwei Monate vorher hin und machen das?
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    und was wird dann dort noch drin sein?? vielleicht einen schnellen finder?
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich tippe auf 150 neue Features :D
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was unbedingt noch fehlt, ist eine Uhr, die Zweineuntel- und Dreisiebtelsekunden mit Farbchangierung und gleichzeitigem Wechsel des Desktop-Bildes anzeigt. :bart:
     
  9. artes

    artes Gast

    10.4.1. war doch schon am 1.4.10 draußen.

    Warum gibts eigentlich 10.4. vor dem Update 10.3.9?
    :confused:
     
  10. QNX

    QNX New Member

    150 waren es doch bei Panther
    200 bei Tiger

    hmmmmm

    und dann
    250 bei ... StubenTiger (10.5) oder so!?:party:
     
  11. Pressetante

    Pressetante New Member

    :crazy:
     
  12. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Laut Macwelt sollte des ja schon seit ner Woche draussen sein :shake:

    Die sollten sich mal kräftig den Hintern versohlen für diesen Kaffesatz :rolleyes:

    Gruss
     
  13. hm

    hm New Member

    Na ja, vor dem letzten Wochenende ist überraschend nochmals ein neues Build erschienen. Warscheinlich wurden nochmals einige Fehler gefunden. Daher ist es richtig das sich Apple Zeit lässt, schlieslich dürfte 10.3.9 das letzte grosse Update für den Panther sein, und da es viele gibt die diesem auch noch eine Zeitlang treu bleiben soll (muss !) dieses Update auch möglichst perfekt sein.
     
  14. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Viellleicht gibts ja auch ein 10.3.9.1 :D


    Gruss
     
  15. QNX

    QNX New Member

    Oder 10.3.10

    :cool:
     
  16. hm

    hm New Member

    Wetten nicht :cool:

    ..ausser den notwendigen Securitiy-Updates wird da für den Panther nicht mehr viel nachkommen.
     
  17. QNX

    QNX New Member

    Hast schon Recht.

    10.3.9 wird wohl warscheinlich das letzte Update sein!



    für 10.3
     
  18. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Denke ich auch. War überhaupt erstaunt, dass 10.3.9 noch kam. Irgendwie überflüssig, finde ich.

    Ich vermue, wenn ich meine Tiger-DVD bekomme, ist per SA bereits 10.4.1 verfügbar und eine Woche später 10.4.2. Wenn wir ehrlich sind. Tiger 10.4.0 ist Beta-Software. Erst ab 10.4.5 wirds stabil. Aber ich upgrade dennoch :D
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >> Erst ab 10.4.5 wirds stabil.<<

    Erstaunliche Vorhersage.

    Woher weißt Du das ?
     
  20. Kate

    Kate New Member

    in 10.4 sind noch Bugs. Ja, wirklich....
     

Diese Seite empfehlen