10.4.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dawys, 12. Juli 2005.

  1. dawys

    dawys New Member

    ist da
     
  2. oppen

    oppen echter Karwer

    Download läuft...
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das 10.4.2 Update verbessert allgemein die Zuverlässigkeit und Kompatibilität von Mac OS X Version 10.4. Wir empfehlen allen Benutzern, dieses Update zu installieren. Es enthält Verbesserungen für folgende Bereiche:

    - File Sharing über AFP und SMB/CIFS Netzwerk-Dateidienste
    - Einmalige Anmeldung (SSO, Single Sign-On) und zuverlässiger Zugriff auf Active Directory Server
    - Automatische Anmeldung bei verwalteten Benutzer-Accounts
    AirPort und drahtloser Zugriff
    - Core Graphics, Core Audio, Core Image, inklusive aktualisierter ATI- und NVIDIA-Grafiktreiber
    - Finder Updates enthalten die Suche nach Typ und die Verwendung der Diashow
    - Synchronisierung Ihrer iDisk mit .Mac
    - Zuverlässigkeit der Installation
    - Verwalten der Dashboard Widgets
    - Adressbuch, Automator, iCal, iChat, Mail, Safari und Notizzettel
    - Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern

    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter:
    http://www.info.apple.com/kbnum/n301722-DE



    Bei mir ist's 21,5 MB fett.
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Danke für den Hinweis! :)


    Aber lass den ja nicht rotweinfreund sehen, der regt sich sonst wieder drüber auf, das man darauf hinweist :boese:
     
  5. Schokomac

    Schokomac New Member

    jau stimmt.
    wird mir in der software-aktualisierung auch angezeigt.
    aber ich denke ich werde noch warten mit dem download.
     
  6. mac123franz

    mac123franz New Member

    …

    Safari ist schnell im MW-Forum. Scrolling sehr fix.

    …
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Installiert.

    Überlebt.

    Neustart dauerte diesmal etwas länger als bei 10.4.1, sonst keine Auffälligkeiten bisher bis auf Safari und den OmniWeb - das Scrollen ist wesentlich "smoother".










    Besonders gelungen finde ich das kleine blaue Wölkchen, das sich über den Entlüftungslöchern meines G4-iMac20 aufbaut. Oder gab's das bei 10.4.1 auch schon? :xmas:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Prima: Widgets verwalten (vgl. Anhang). :nicken:
     

    Anhänge:

  9. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    mmh alles noch ganz...

    aber mail als startobjekt ausblenden kann er immer noch nich ...
    oder bin ich da der einzige ??
     
  10. nisse

    nisse Gast

    ... nee, Mail von selbst mal ausblenden liegt ihm nich, lag ihm nich, wird ihm wohl nie liegen...
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

  12. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    @ nisse
    schade.

    aber die widget preview beim ersten aktivieren / installieren is echt nett ...
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    hinweisen, Erfahrungen posten: ok

    mit Verspätung Meldungen einschlägiger News-Feed nachplappern und dafür sich den bauch pinseln lassen: kacke
     
  14. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    also was issn das hula girl :klimper:

    hab (noch) keinen tiger im tank
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein herrlich sinnfreies Widget! Bei Mausbewegungen wippt es mit dem Baströckchen - sehr beruhigend bei "aufregenden" Beiträgen. Fünfmal Hulahüftkreisen reicht meist aus, die Mundwinkel wieder nach oben zu tackern. :D

    (Abbild im Anhang)
     

    Anhänge:

  16. styler

    styler New Member

    ..alles wirkt etwas flinker.. vor allem dashboard.

    spotlite nicht gerade.. aber das find ich okay. -ist trotzdem ein gutes programm ;)

    wo ist der unterschied zwischen combo- und "normalem" update?

    so! -jetzt werd' ich mal sehen, ob der freeze-bug weg ist, oder ob ich ab morgen JEDEN tag bei apple anrufen werde.
    (hoffentlich ja.. das würde echt anstrengend werden)
     
  17. styler

    styler New Member

    hmmm.. bisher keine abstürze!

    wow.. das ganze system ist spürbar schneller -das macht spaß.

    vor allem auch safari.. da kann mein frisch installierter firefox glatt wieder runter.. gut gemacht!
     
  18. styler

    styler New Member

    uuuaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

    dieses #*"§+#-teil friert doch wieder ein!!!!

    jetzt reichts mir echt!!!

    die von der hotline können nur froh sein, dass ich nicht jetzt gleich anrufen kann!!!

    er friert immer noch ein!!! ich fasse es nicht!!!

    mal im ernst:
    ich habe hier ein fast neues gerät stehen, das NICHT richtig funktioniert!
    hab ich nicht das recht auf ersatz?

    schätze, ich werde nachher mal meinen anwalt anrufen..
     
  19. Kate

    Kate New Member

    Du hast mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit einen Hardwarefehler. :nicken:
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dann haben den aber alle die den single 1,8er haben! :meckert:

    -> http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=94435
     

Diese Seite empfehlen