10.4.3 und Sims 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kringo, 3. November 2005.

  1. kringo

    kringo New Member

    Seit dem update auf 10.4.3 läuft Sims 2 nicht mehr richtig. Das Menü im Spiel wird nicht mehr angezeigt und die Grafik ist nicht mehr korrekt.
    Andere Programme laufen normal.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    ja ich! würd mich aich interessieren!
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    probleme mit nvidia karten! SChade eigentlich...
     
  4. tiberius

    tiberius Member

    Bei mir funktioniert das Spiel auch nicht mehr. Dachte es liegt an der Mighty Mouse - weil Die Sims 2 nur für ´ne Eintastenmaus sein soll. Das ist es aber auch nicht. Jedenfalls ist die Grafik hinüber - Fahrzeuge kommen als Rechtecke und decken Teile von Menüs auf, die eigentlich gar nicht zu sehen sein sollen, die Menüs kommen nur ausschnittweise, alles ruckelt. War´s das mit den Sims?
     

Diese Seite empfehlen