10.4.5 auf 10.4.6 updaten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bruchi01, 9. April 2006.

  1. Bruchi01

    Bruchi01 New Member

    Hallo,
    ich habe jetzt einiges hier im Forum gelesen, wo beim Update auf 10.4.6 einige Probleme auftauchen. Sollte man mit der Aktualisierung noch warten, bis zumindest die Bugs einigermaßen weg sind. Bisher läuft mein 10.4.5 eigentlich ganz gut, hatte keine Probleme damit!
    Was ist eure Meinung dazu? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
    mfg Bruchi
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich werde es vorerst bleiben lassen. Never touch a running system!!!!!!! :shake:
     
  3. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin!

    Habs gemacht und keine Probleme, läuft prima.
    Hatte auch sonst nie großartig Probleme mit Systemupdates. Nutze aber auch nicht den ganzen "Netzwerkkram", der auf der Bugliste steht!

    Gruß
    Clemens
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo Clemens,
    nett mal wieder einen Namensvetter zu treffen.
    Gruß Clemens
     
  5. 7sleeper

    7sleeper New Member

    Das konnte man auch beim Update auf 10.4.5 ;)
     
  6. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    also wenn du im netzwerk arbeitest installiere das update besser nicht!
    photoshop stürzt ab, da apple einen fehler im firle sharing protokoll hat…

    also einzelplatzlösung kein problem. keine probleme bei mir.

    gruß paddy
     
  7. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ich habs gemacht - upgedatet und nun Probleme mit QuarkXPress 5 und 6.
    Die Xtension Picture Wrangler bringt ganz Quark zum erliegen!

    Also muss ich vom Update eher abraten und hoffe, dass bald ein weiteres Update zur Behebung dieses Fehlers kommen wird.
     
  8. Bruchi01

    Bruchi01 New Member

    Ich warte wohl am Besten auf das nächste/übernächste Update und die Buganzeigen hier im Forum. Ich arbeite auch recht viel mit Quark 6.. und Photoshop. Bisher funktioniert alles, warum es also herausfordern?
    Danke für eure schnellen Antworten!
    mfg Bruchi
     
  9. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich arbeite im Netzwerk, auch mit Photoshop (aber nicht mit Quark) und habe keine Probleme.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bis jetzt *gottseidank* keine probleme.
     
  11. JuliaB

    JuliaB New Member

    Keine Probleme auf dem PB und dem iMac (auch nicht mit Photoshop 7 und Office 2004).
     
  12. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    es wird immer mehr oder weniger Probleme mit OS Updates geben - ein OS ist halt sehr komplex - die Frage ist, wann man dann updaten will - beim nächsten gibt es vielleicht wieder Probleme ... - also ich habe jetzt 3 Updates hinter mir - bisher keine Probleme gehabt

    einige raten zum Combo Update - damit soll es wohl weniger Probleme geben als über die Aktualisierung
     

Diese Seite empfehlen