10.4.7 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmicAlien, 27. Juni 2006.

  1. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    66 MB je für den PPC und IntelMacs

    Bisher keine Probs (PPC und Intel)

    Kommentare ?
     
  2. Teaddy

    Teaddy New Member

    Meiner zeigt 133MB an - Intel MacBook
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke für die Info. Bei mir sind es 39 MB. Bin gerade am herunterladen.
     
  4. mac123franz

    mac123franz New Member

  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    39,8 MB ...funzt ohne Probs. auf meinem iBook !
     
  6. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    39,8 MB - bereits installiert ;)
     
  7. Macmolle

    Macmolle Member

    Safari geht ab wie Schmitts Katze :D
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Dann sauge ich mir mal das ComboUpDate. :nicken:
    Zum Installieren komme ich erst heute Nachmittag.
     
  9. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Werd's leider erst heute Abend holen können. Bis dann kommt wohl aus, wenn's grössere Probleme machen sollte.


    Gruss GU
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Nach solchen Updates läuft das System oft erst einmal wieder besonders flott. Safari selbst ist in den Neuerungen aber garnicht erwähnt... :confused:
     
  11. hm

    hm New Member

    Heute in den Morgenstunden schnell das Combo auf mein Powerbook 17" installiert. Auffällig war nur, das der Rechner danach zunächst zwei mal startete, anssonsten viel mir bis zur Stunde nichts negatives auf. :)
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Also bis jetzt kann ich keine Nachteile sehen.
    Es läuft alles so wie es sein soll.

    TransparentDock musste ich durch ClearDock
    ersetzen und PithHelmet brauchte ein UpDate.
     
  13. Macfan

    Macfan New Member

    Doch, an Safari muss was verändert worden sein. Das Script mit dem ich in der Firma über Safari, Bilder in Quark 3.3.2 via Firmen-Server lade, funktioniert nicht mehr.
     
  14. Kar98

    Kar98 New Member

  15. Altermac50

    Altermac50 New Member

    kann ich nun wirklich nicht feststellen, daß es erheblich schneller geht .
    ( Mac Mini Intel Core Duo 10.4.6 - 10.4.7 )
    Mail wurde übrigens auch geändert.
    Aber immerhin scheint noch alles zu funktionieren....

    Altermac50
    -----------------------------
    Der, der Schmitts Katze nicht finden kann....
     
  16. Desarea

    Desarea New Member

    es handelt sich um eine netzteillose platte und ich habs bisher an zwei rechnern festgestellt: seit 4.7 funktioniert das auswerfen nicht mehr vollständig: das volume verschwindet zwar vom schreibtisch, die platte fährt aber nicht mehr runter, dh die köpfe werden vermutlich nicht mehr ordnungsgemäß geparkt. man kann zwar einfach das kabel ziehen...
    bei einer großen platte (mit netzteil) funktionierts hingegen. hat jemand ähnliches beobachtet?
     
  17. res

    res New Member

    10.4.6 hatte doch irgendwie Probleme mit dem Word - oder umgekehrt. Wie sieht das nun mit 10.4.7 aus? Sind die behoben?
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Dazu kann ich ich nichts sagen da ich "damals" den Patch installiert habe der immer noch prima funktioniert.

    http://www.macgenie.de/MacGenie.de/Apfeltipps/C434EE1B-6495-45E7-B07B-90B793255BB0.html



    Installieren .... und juut iss! ;)
     
  19. Schokomac

    Schokomac New Member

    microsoft hat für das problem vor einiger zeit einen patch bereitgestellt.
    der installiert sich automatisch durch die updatefunktion von ms office.
     

Diese Seite empfehlen