10.4.9 Bugs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 11. April 2007.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    1. manche VPN-Verbindungen (zb aon.at) funktionieren nicht mehr
    2. Office 2004 hat plötzlich schwere schriftenprobleme (11.3.3&11.3.4)


    Was sagt ihr dazu ? Gibt es noch mehr ?

    LG, ConSte
     
  2. seal77

    seal77 New Member

    Ich habe nur Probleme mit 4.9 (siehe unkontrolliertes…)

    Gibt es eine schnelle lösung wieder auf 4.8 zukommen ohne das ganze System neu zu instalieren?
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Welches VPN-Protkoll? Ich kann problemlos zu meinem Arbeitgeber eine PPTP-Verbindung zu den Firmenservern aufbauen. Kein Unterschied zu vorher!
    Auch da kann ich nicht klagen, es funktioniert alles. Habe aber auch keine weiteren Schriften installiert, außer die das System und Office mitbringen!
    Bei mir also alles bestens!
     
  4. ConSte

    ConSte New Member

    1. Ja, die aon-Verbindung ist PPTP
    Geht aber trotzdem nicht mehr

    2. Eine Lösung gibt es zwar nicht, aber der Missetäter ist gefunden:
    Suitcase X11 un zwar Version 0.4
    Diese dürfte mit 10.4.9 nicht mehr zusammenarbeiten wollen...
     
  5. ConSte

    ConSte New Member

    Ha, ha. Habe nun ein downgrade gemacht und die pptp verbindung klappt auch nicht.... super...
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Hast du mal in die Konfiguration der vielen PPTP-Parameter geschaut? Stimmt das alles so? (Konfiguration->Bearbeiten, evtl. auch weitere Optionen...?)

    Hat sich beim Provider was getan?
     
  7. JuliaB

    JuliaB New Member

    Eine Neuinstallation auf 10.4 (Archivieren und Installieren) dürfte max. 2 Std dauern (kannst Du ja über Nacht laufen lassen), dann 20 min für die 10.4.8-Combo und fertig.

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107120-de

    Schneller als hier posten und auf Antworten warten....
     

Diese Seite empfehlen