10.4.9 Intel deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von John L., 20. März 2007.

  1. John L.

    John L. Active Member

    Hallo allerseits,

    hatte vorher auf meinem IntelBook 10.4.8 drauf, seit dem Update auf 10.4.9 fliegt mein Draytek MiniVigor 128 nicht mehr.
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=680121

    Große Hoffnung hab ich ja nicht aber gibts evtl. ne Möglichkeit das 10.4.9 zu deinstallieren..? EInfach mal 10.4.8 Combo drüber zu bügeln läuft auf jeden Fall nicht...

    THX

    John
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Wirst Du wohl neu installieren müssen. Hast Du eine externe FW-Festplatte?
     
  3. John L.

    John L. Active Member

    Hab ich natürlich (aber kein Backup vorm Update - ZEFIX)

    John
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Auf FW-Platte installieren. Dann mit Migrationsassistent Eistellungen und Daten einspielen. Wenn dort alles funktioniert mit dem Festplatten-Dienstprogramm wiederherstellen. Quelle=FW-Platte, Ziel=interne Platte.
     
  5. John L.

    John L. Active Member

    Stimmt, das wär ne Möglichkeit....bin ich noch gar ned drauf gekommen...THX

    John
     
  6. John L.

    John L. Active Member

    Hab heut morgen beschlossen, dass mich sowohl DrayTek als auch Apple mal kreuzweise und spiralenförmig können...ich richt mir heut abend nen ISDN Einwahlrouter ein und gut is...

    Vor allem weil DrayTek sicher wieder ein paar Wochen für nen neuen Treiber brauchen wird wenn 10.5 aufm Markt ist...

    John
     

Diese Seite empfehlen