10.4.9 Intel und Draytek MiniVigor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von John L., 20. März 2007.

1. John L.

John L. Active Member

Hallo allerseits,

hat jemand von Euch diese Kombination am Laufen..? Bei mir lief bis zum Update von 10.4.8 auf 10.4.9 alles problemlos. Nach dem Update kamen erst Kernel Panics (schwarzer Vorhang). Bei mir hat auf dem IntelBook nur fogender Treiber funktioniert: miniVigorX4_Beta(081206).zip. Ich weiß, dass das nicht der neueste ist, aber mit dem neuesten gings noch nie.

Hab dann den Treiber runter, das Combo Update nochmal drauf, den Treiber nochmal drauf, dann gings bis gestern Abend. Habs gestern dann noch in x Kombinationen versucht...leider ohne Erfolg. Zugriffsrechte reparieren und fsck hat ich natürlich laufen lassen...

Hab grad mal mit Draytek Deutschland telefoniert, unverbindliche Auskunft am Telefon: Ich bin der dritte, der diese Meldung "aufmacht", angeblich werden neue Treiber entwickelt, wird ca. 2 Wochen dauern. Bin ja mal gespannt...

Um nochmal zum Ausgangspunkt meines Threads zu kommen: Hat jemand diese Kombination (10.4.9 Intel / MiniVigor128) erfolgreich am laufen bzw. ne Idee wie mans zum Fliegen kriegt..?

THX

John

PS. Kommt mir jetzt ja keiner mit dem Text "leg Dir DSL zu"...ich wohn 8,5 km von der letzten Schaltstelle weg und hab ne Dämpfung von 67...ZEFIX...!

Diese Seite empfehlen