10.4.9 zum Download freigegeben!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacS, 13. März 2007.

  1. MacS

    MacS Active Member

    Schmeisst die Software-Aktualisierung an!
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    About fracking time!
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

  4. MacS

    MacS Active Member

    Nein, nicht zu spät, aber ich musste erst selbst saugen, bevor andere mir Bandbreite klauen.... :pirat: :pirat: :biggrin: :biggrin:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member


    Das nennt man Edel

    maceddy


    und läuft es bei Dir
     
  6. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    alles geklappt? probleme?
     
  7. Kar98

    Kar98 New Member

    Nur mit der Bandbreite... 2 Stunden für 99 MB? An ner 6MB-Leitung? Da haben aber einige drauf gewartet, auf das Update.

    Jetzt auf zum Neustart.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich werde das Comboupdate nehmen, wie immer.
    Trotzdem danke für den Hinweis. ;)
     
  9. Kar98

    Kar98 New Member

    Soweit so gut:

    [​IMG]
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    bis jetzt ja


    maceddy
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Was hast du denn für einen Mac? PPC oder Intel?
     
  12. in den usa wurde das update gerade zurückgezogen ... für intel rechner. angeblich wegen einem virus.
     
  13. Damon

    Damon New Member

    Habe eine PPC.

    Problem hat sich aufgelöst. Habe gerade noch mal das große Komplettupdate drüberlaufen lassen. Jetzt funktioniert es wieder.
     
  14. na da hast du ja noch mal glück gehabt .. :D
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Das stärkt mich in meiner Meinung. ;)
    Immer das Comboupdate nehmen! :moust:
     
  16. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich denke mal zurück, als das letzte Panther-Update 10.3.9 rauskam. 2 Tage später setzte das Zähneklappern und Entsetzen ein. Schaut mal in die Archive.
     
  17. ne ne .. inselhai ... hier läufts wies lottchen. das mit der us apple seite warn scherz .. :biggrin: ;) :teufel:
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Neustart :crazy: ;) :D
     
  19. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    mein mac mini startet 2x neu.
    alles einwandfrei bis jetzt. :)

    G3 b/w: hier läuft auch alles rund mit dem update…
     
  20. @dani
    steht doch immer am ende - oder :confused:
     

Diese Seite empfehlen