10.4 Absturz ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von goldfinger, 20. April 2002.

  1. goldfinger

    goldfinger New Member

    Seit ich das security update gemacht habe kommt
    immer wieder beim booten ein kernel trap und
    das osx bleibt beim booten an der Stelle
    security hängen.
    hat jemand das gleiche problem??
     
  2. morty

    morty New Member

    nein, läuft wie die "Hölle"
    ;-)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    nein;unbekannt.
     
  4. goldfinger

    goldfinger New Member

    Jetzt stimmt mir doch endlich zu und sagt:
    Ja das problem habe ich auch :))
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee,leider .No problem.
     
  6. henningberg

    henningberg New Member

    Null Problemo hier.
    Vielleicht installierst Du´s nochmal?
    Henning
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wo haste denn 10.4 gekauft????

    ;)

    B
     
  8. peter_bey

    peter_bey New Member

    ;-) he, du hast die Future-version wir können da nicht mithalten hab nur 10.1.4. Aber seit dem hört mein Apache nicht mehr auf localhost sondern auf 127.0.0.1. Vielleicht hast du da eine Erklärung? Übrigens noch so ein Mysterium meine Softwareaktualisierung will nicht mehr und behauptet sie sei nicht online obwohl ich über Internetverbindung sah wie sie im Netz getuschelt hat. Mußt also das Update zu 10.1.4 manuell runterziehen und installieren.
     
  9. alberti11

    alberti11 New Member

    @ peter bey:

    ... das mit der software aktualisieren ist ein Problem das viele (alle?) haben. Du bist also nicht allein - ist doch schön zu wissen.

    Ali
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    10.4 ???

    cool, wie funktioniert deine zetimaschine?? ;-))

    ra.ma.
     
  11. JB

    JB New Member

    Hi,

    ich will auch auf 10.1.4 aktualisieren, doch bleibt die Softwareaktualisierung mitten beim Laden stehen. Vielleicht liegt es an T-Online? Auch bei anderen Downloads habe ich ab und zu diese "Anlaufschwierigkeiten", die durch abbrechen und erneuten Downloadversuch erst durchlaufen.

    Was mich etwas verwirrt: Auf der Appleseite gibt es auch den Update zum Download mit einer Größe von 1,7MB. Laut Softwareaktualisierung sind es 2,2MB. Kann auch an der Art der "Verpackung" liegen!? Die 1,7MB-Version müßte doch auch OK sein?
     
  12. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Das mit der Software aktualisierung ist kein 10.1.4 Bug, der Apple-Server hat einfach nur Probleme gemacht1 Seit heute gehts wieder!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  13. Xboy

    Xboy New Member

    Ich vermute dass die Datei Verpackt ist, als DiskImage.

    Versuchs einfach mal!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  14. peter_bey

    peter_bey New Member

    danke, dachte schon dass meine Softwareaktualisierung fremdgeht.
     
  15. goldfinger

    goldfinger New Member

    Ich habe des Rätsels Lösung.
    Update wurde richtig eingespielt.
    Da hatte ich nie Probleme beim Installieren (immer direkt über Softwareaktuallisieren)
    Das Problem:
    Ich hatte den Hostname geändert um mit einen ssh key zu generieren.
    Beim nächsten Booten meldet sich dann das OSX mit einem Kernel trap.
    Jetzt habe ich den Hostnamen fest eingetragen und alles ist gut.
     
  16. goldfinger

    goldfinger New Member

    Heißt das in Östereich nicht
    Yetimaschine ??

    :))
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    mist, schon wieder vertippt ;-))
     
  18. mikropu

    mikropu New Member

    10.4?

    Boah - und ich habe schon Probleme 10.3 am laufen zu halten.
    ;D
    mikroputte
     
  19. goldfinger

    goldfinger New Member

    Seit ich das security update gemacht habe kommt
    immer wieder beim booten ein kernel trap und
    das osx bleibt beim booten an der Stelle
    security hängen.
    hat jemand das gleiche problem??
     
  20. morty

    morty New Member

    nein, läuft wie die "Hölle"
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen