10.4 bei edonkey

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rest-in-peace, 28. April 2005.

  1. Laut einem Bericht ist derzeit Tiger das meist gesaugte Programm.
    Da macht einen stutzig, zumal das halbe Forum schon 10.4 im Einsatz hat.
    Außer wosoft hat bestimmt keiner einen developer account.
    Oder???
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    LOL...

    ...da wäre ich mir mal nicht ganz so sicher...ob er der einzige ist?!

    aber trotzdem beeindruckend...bei nicht mal 5% marktanteil...und das obwohl doch hier alle immer so laut schreien wenn man das wort torrent oder donkey nur anspricht... :D
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    es benutzt noch einer edonkey?
    Das ist doch der eigentliche Skandal.

    Apple hätte den Tiger halt nicht so oft zu früh verschicken sollen...
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  5. WoSoft

    WoSoft Debugger

    benutze zwar den Esel nicht, würde mich aber mal interessieren, wie lange der für die 2,6 GB mit DSL-1000 braucht
     
  6. Das kannste ausrechnen.
    Max 97kb/s
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Och mit T-DSL 1000 bekommste 125kb/s hin. Abzüglich der protokolle evtl. 110kb/s.

    Allerdings mit dem Esel dies zu erreichen... lasst es einfach. Apple hat da eh ein Auge drauf... ist nicht diese Woche erst ein Torrent-tauschbörse deswegen von Apple angezeigt worden?
     
  8. Stimmt.
    Ich war noch bei 768.
    Auf dem lande ist es nicht so schnell.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer hat denn hier den Tiger:rolleyes:
    tztztz
     
  10. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

    Das Lustige ist: Neben den vielen Developer Versionen, die man über Bittorrent und Co. runterladen kann, gibt es derzeit GENAU eine Datei, die OS X 10.4 Tiger DVD heisst. Und wisst ihr was man hat, wenn man die 1,6 GB gezogen hat? Einen schönen, frischen Panther :)

    Also, viel Freude hat man damit im Moment noch nicht ;) Auch wenn es der Top Download ist...
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    Immer noch besser als einen Jaguar...
     
  12. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    schwachsinn...habe selber ne goldedition über nen torrent gesaugt in den händen gehabt...und sie auch installiert gesehen...lief einwandfrei...sogar die softwareupdates für garage iphot imovie etc waren zu bekommen...
     
  13. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

  14. apoc7

    apoc7 New Member

    also wer über BitTorrent eine Fake Datei runterläd, sollte mal seine Quellen wechseln... tztztz...

    BitTorrent ist die Antwort auf Fake-Dateien... ein gut geführter Tracker deaktiviert so ein Torrent sofort wenn der Fake bemerkt wird.

    Wo ihr euch alle sorumtreibt... schlimm, schlimm....
     
  15. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ihr ist gut.....!!!!!!!
    also ich habe hier weder vor den torrent für tiger zu linken...aus rücksicht gegenüber der macwelt...
    denn die haben schon den letzten torrent-fred geschlossen...nachdem ich eine quelle geposted habe...-> worauf hin sie mein posting sogar nachträglich beschnitten haben und den link rausgenommen haben...obwohl das nur ne beispielseite war...aber egal..
    das tut auch nix zur sache...soviel nur zur qualität einiger quellen...

    ...wir müssen da auch gar nicht lange drüber diskutieren...ich weiss das es anders ist...
    und es gibt/ gab durchaus torrents mit der goldedition...und das schon vor über 2 wochen...
    schau dich mal nen bissel in den anderen freds um...woher hätte ich sonst so manches detail wissen können...?!
    ich habe alleine 4 leute vor 1,5 wochen getroffen...(in der bib) bei denen ich mich mal ausgiebig mit dem tiger IN DER ENDFASSUNG befassen konnte...
    so long...
     
  16. DieterBo

    DieterBo New Member

    Warum wartet ihr nicht einfach und bezahlt dafür wie es sich gehört.
     
  17. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    weil konzerne abzocken ok ist?
     
  18. chef09

    chef09 New Member

    das sagste gerade dem richtigen.. dem bohlen... ;(
     
  19. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ja, aber wenn er doch fragt

    :) :party: :rolleyes:
     
  20. WoSoft

    WoSoft Debugger

    habe mal irgendwo gelesen, dass sich Programme für den Mac trotz des kleinen Marktanteils rentieren, weil Macianer wesentlich fairer als Windoser sind, also ihre Programme kaufen anstatt Raubkopien zu nutzen.
    Stimmt das noch?
     

Diese Seite empfehlen