10.4 Installation: Übernahme von mails, Adressen etc.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 5. Juli 2005.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Ich habe auf meinem Powerbook 10.4 installiert. Wie kann ich mails, bookmarks, Adressen für Adressbuch etc. von der anderen Partition mit 10.3 übernehmen?
    Ich finde die Daten im Systemordner von 10.3 einfach nicht.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    in welcher Library suchst du?
    schau mal unter deinem Benutzer nach... :)
     
  3. Zwieback

    Zwieback New Member

    Ich habe in meinem Benutzerordner die mail und safari Daten gefunden, rüberkopiert und alles wird im neuen System erkannt.
    Aber die Daten für mein Adressbuch und ical kann ich nicht finden.
    Wie heißen denn bitte genau die Ordner oder Dateien, die ich aus dem alten System ins neue kopieren muss?

    Danke schonmal für Teil eins.
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Benutzer --> Library--> Application Support--> Addressbook bzw. iCal
     
  5. Zwieback

    Zwieback New Member

    NAchdem ich den Ordner "Application support" mal genauer betrachtet habe, ist jetzt alles easy!

    Vielen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen