10.4 - mit modem ins netz - kriegs nicht hin. wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beeb, 27. Juni 2005.

  1. beeb

    beeb New Member

    hallo zusammen,
    richte gerade für einen eventuellen fall mein t-online acc. für modem einwahl ein, quasi für unterwegs und analog.
    der account name mit seiner kennung und der #0001@t-online.de, alles scheint richtig, kennwort stimmt auch,einwahl nr. 0191011, dns-server nummer 194.25.2.129 ist auch eingetragen,aber es geht nicht. verbindung fehlgeschlagen...
    hat jemand einen tipp? bin mit tiger unterwegs und das kabel steckt in einer analogen buchse (die vom faxgerät). woran kann das liegen?
    danke und gruß, beeb.
     
  2. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Ich habe genau dasselbe Problem und es gerade zufällig gelöst (hoffentlich dauerhaft): Erstmal brauchst du beim analogen Einwählen lt. der hotline die Raute (#) nicht dazwischen. Und "@ t-online.de" fällt auch flach. Nachdem ich das gelöscht hatte, ging es bei mir ein paarmal, dann aber auch wieder nicht – seit ich mich mit dem Zweitbenutzer anmelde, komme ich einigermaßen stabil ins Netz. Es könnte eventuell sein, dass mein Router, der permanent im Netzt hängt, gelegentlich den Zugang blockiert, so dass ich analog nicht mehr drankomme. Ein bisschen merkwürdig ist die Sache allerdings schon ... viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen