10.4 und WL-167G Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Palle, 15. Februar 2006.

  1. Palle

    Palle New Member

    Ich habe mir für meinen Mac-Mini den besagten USB Stick geholt, brav die Treiber von der beiliegenden CD installiert, den Mac neugestartet und dann den Stick eingesteckt. Nur leider passiert nichts. Müsste der nicht erkannt werden (LEDs am Stick sind an) bzw. ein Wlan Konfigurationstool offengehen?

    Sorry bin absoluter Anfänger unter OS X
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Da wir nicht wissen, mit welchem Rechner und welchem System du arbeitest, sorry, sind wir völlig ratlos!

    Erforderlich: Red Hat Linux 7.1 oder später, Microsoft Windows 98SE/2000/ME/XP

    Das steht bei der Produktbeschreibung. Welche Software hast du denn installiert, für Apple war doch wahrscheinlich nichts dabei?
     
  3. 55DSL

    55DSL New Member

    Wilkommen im Forum Palle

    Die beiligenden Treiber sind soweit ich gehört habe nur bis OSX 10.3.9 zu verwenden. Für OSX 10.4 schau mal Hier: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us oder siehe Anhang.
    Nach der Installation befindet sich im Programmordner das Prog. "WirelessUtilityUSB" dort kannst du den Wirelessmode b/g usw. einstellen.
    Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.


    Viel Glück

    Steve
     

    Anhänge:

  4. Palle

    Palle New Member

    :D

    Wie mein Titel schon sagte handelt es sich um Mac OS 10.4 und mein Rechner ist wie es auch im Text steht ein Mac Mini *gggg*

    @55DSL

    vielen Dank für die Hilfe, ich werde es umgehend ausprobieren

    Hat alles super geklappt, muchas gracias ;)
     

Diese Seite empfehlen