10.4: Voice navigation and embedded Applications

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 2. März 2004.

1. Xboy

Xboy New Member

Vielleicht hat ja schon jemand auf diesen Bericht gelinkt. Wenn Ja, dann sorry, aber doppelt hält ja bekanntlich besser :)

Finde den Bericht auf jeden fall recht interessant, obowhl ich glaube dass da sehr viel Schwachfug bei ist.

Was mein iht dazu?

http://macnet2.com/more.php?id=459_0_1_0

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Erst einmal müssen lokalisierte Sprachmodule in das OS integriert werden.
    Die paar schlechten englischsprachigen Module machen doch die Sprachsteuerung für uns unbrauchbar.

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Die Idee mit der Sprachsteuerung ist sicher interessant und verlockend, aber da wird noch mächtig viel Zeit ins Land gehen, bevor sowas realisiert werden kann - zumindest in unserem Sprachraum.

Was die "embeded Apps" betrifft, so halte ich es wie einer der Leser dort: I do not like the idea of app integration. This is what we complained about when Microsoft integrated Internet Explorer into the system and drove all browser competition to the ground. Furthermore, this will just require more memory for basic computer operation to support programs that I do not care to use.
    Das System wird unglaublich überlastet und schwerfällig, und man kann vermutlich keine der Apps nachträglich wieder entfernen, ohne Schaden anzurichten.

Ingsgesamt: lauter Gerüchte...

Diese Seite empfehlen