1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.4 & Wlan

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christian Lenz, 3. Mai 2005.

  1. Christian Lenz

    Christian Lenz New Member

    need help!

    Seit der Tigerung geht kein Internet & email mehr.
    Der Rechner findet zwar den Router, dann ists aber aus.
    Ich hätte ja gedacht, daß die Einstellungen übernommen werden, doch irgendwas ist anders.
    Wenn ich unter Previous Systems nachschaue, so seh ich dort die Einstellungen, die im neuen System stehen!/?

    Der Zugang mitm PC funzt weiterhin.

    Habz Ihr Ideen?

    PB G4 867
    10.2.8 > 10.4
    aon speed (ja, .at)
    NT1 Plus
    1000 ADSL LP
    Netgear WGR 614

    thx
     
  2. Christian Lenz

    Christian Lenz New Member

    beim Herumprobieren fand ich noch den Hinweis:

    "Die Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert"

    Hmmm?
     

Diese Seite empfehlen