10.5.1 und Postfächer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G.Auer, 13. Dezember 2007.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Wenn ich neue Postfächer in Mail anlege, kann ich dort keine Mails ablegen.
    Bei der Ordner information der Postfächer gibt es ein Einbahnstrassen Zeichen das sich nicht entfernen lässt. Der Leo ist somit nicht für alles geeignet.
     

    Anhänge:

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Kann nicht an Leopard liegen, bei mir kann ich neue Postfächer anlegen und löschen.


    maceddy
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Das Symbol des Bildanhanges wird normalerweise verwendet, wenn auf einen Ordner zugegriffen werden soll, das von einem anderen als dem aktuellen Benutzer ist und keine Zugriffsrechte bestehen...
     
  4. G.Auer

    G.Auer Member

    Vielen Dank mkummer. Irgendwann habe ich da an den Infos rumgewerkt ohne zu wissen was es bewirkt und da sofort nichts passiert ist habe ich diese möglichkeit vergessen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen