10.5.2 - Die Stacks werden runderneuert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 26. Dezember 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... außerdem sollen die Optionen für Stacks erweitert worden sein. So ist es nun wieder möglich, Ordner im Dock auch als solche einfügen zu können und nicht nur als Stacks. Auch die Listenansicht aus Tiger hat ihren Platz in Leopard bekommen und verbessert damit die Datei-Ansichten.

    Gott sei Dank!
    An die Fächer und Gitter kann ich mich echt nicht gewöhnen.

    [​IMG]

    http://macenstein.com/default/archives/983
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wäre eine Umschaltmöglichkeit zur alten Variante gegeben, könnte man sich echt auch an den Fächer und das Gitter gewöhnen. Aber so nun absolut nicht.
    Was nützt mir im Fächer/Gitter einen Ordner zu finden, den ich auch per CTRL- oder Rechtsklick weder einsehen geschweige denn eine darin enthaltene Datei öffnen zu können.
     

Diese Seite empfehlen