10.5.2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 11. Februar 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. mymacs

    mymacs New Member

  3. maceddy

    maceddy New Member

    Probleme?
     
  4. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Mal wieder nur bei mir denke ich, aber Leopard und meine Wenigkeit ist einfach... Es geht nicht, vielleicht Karma oder sowas, irgendwas übernatürliches bestimmt. Ich hatte bis jetzt 80% aller bekannten Leopard-Bugs, mehrere davon habe ich bis jetzt nur bei mir gefunden (kaputte Schaltfläche in Mail). Darum, wie sollte es anders sein, ist das Update auch bei mir bei 70% stehen geblieben und mir blieb nur ein Hard-Reset, dessen Folgen unter "Software" nachgelesen werden können (Ich war schockiert, aber nicht verwundert).

    Ich werfe Apple auch nicht schlampige Arbeit vor, oder Blödheit, ich gebe niemandem die Schuld (mir auch nicht, denn ich habe mein System nie groß verändert), aber es will bei mir einfach nichts mit Leopard werden- nennt es Resignation, genau, ich resigniere vor Leopard.

    Ob's für mich ein Trost ist: Dafür bin ich auch der einzige den ich kenne bei dem Suse-Linux und Windows Vista bisher in allen Versionen (ich habe Vista seit der Beta-Phase und es nicht zum krepieren oder einmal Abstürzen gebracht!) anstandslos funktioniert haben. Suse hat unter den Linuxen den gleichen Ruf wie Windows hier, weil es angeblich nicht läuft, bei mir tat es das immer- perfekt.

    Verkehrte Computerwelt :D
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Juhuu! Mein Mauszeiger bewegt sich absolut ruhig und spring nicht mehr im Viereck, wenn CoverFlow an ist.

    (5.2 + Grafik-Update + Quicktime 7.4.1)
     
  7. DasAundO

    DasAundO New Member

    ich habe mir erst mal auf macwelt den beitrag dazu durch gelesen und schon mal richtig schiss gekriegt ( so von wegen system dvd bereit halten, backup, es dauert ewig bis e installiert ist und dann auch richtig funktioniert,..). als ich mich dann ran gewagt habe , war ich fast schon enttäuscht: nach nicht mal 5 min war alles durch und ging ohne probleme.
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    So eine Scheiße aber auch, wieder keine Probleme gehabt aber so geht es mir schon seit Jahren mit jedem Update.
     

Diese Seite empfehlen