10.5.3 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hakru, 28. Mai 2008.

  1. hakru

    hakru New Member

    198 MB für mein Macbook Pro - bisher alles OK.

    hakru
     
  2. mymacs

    mymacs New Member

    420 MB für MacBook, 2 x Startgong, läuft!!
     
  3. MacTwister

    MacTwister New Member

  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich war auch mutig und habe das Combo drüber gebügelt.

    Alles ok soweit.
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    fein,
    werd ich dann wohl morgen in angriff nehmen
     
  6. dotcom

    dotcom New Member

    schon drauf
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    536MB sind schon krass. ;)
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    So, "angesprungen" ist er schon mal. ;)
    Zum testen habe ich aber jetzt keine Zeit mehr.
     
  9. güh74

    güh74 New Member

  10. Ikaruga

    Ikaruga New Member

    450 MB für iMac und bis jetzt gabs keine probleme.
     
  11. arnbas

    arnbas New Member

    Bei mir waren es erst mal 198 MB, und als ich die installieren wollte ging es auf keiner Partition, beim neuerlichen Abfragen der Softwareaktualisierung ist das update auf einmal 420 MB groß, da warte ich jetzt noch bis das downgeloaded ist.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bis jetzt habe ich keine Probleme feststellen können.
    Nach dem ersten Neustart hat Firefox lange gebraucht bis es da war.
    Jetzt nach dem 2ten Neustart startet auch Firefox wieder gewohnt schnell.
     
  13. comtom1

    comtom1 New Member

    Update macht bis jetzt keine Probleme, komischerweise startete der Rechner während der Installation gleich zweimal neu.
    Bis jetzt bemerke ich auch keine Unterschiede zu 10.5.2 ... :rolleyes:
    War nicht irgendwo die Rede von einem Update der Grafikengine ... (delicious library V2 braucht die wohl) - weis jemand ob sich die auch anderweitig bemerkbar macht ?
     
  14. smid

    smid New Member

  15. arnbas

    arnbas New Member

    Nach der Installation bisher alles normal.
     
  16. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    420 MB für das Update von 10.5.2 auf 10.5.3 ist schon ziemlich heftig. Es würde mich interessieren, was da alles verändert wurde. Bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied zum Betrieb mit 10.5.2 entdeckt.

    Gruß
    MACaerer
     
  17. bbxprotz

    bbxprotz New Member

    Ich poste mein Problem hier auch mal, neben dem Kommentar zum Artikel:

    Bei mir spinnt seit dem Update der ATSServer. Der zieht die ganze Zeit zwischen 50 und 60% CPU (MacBook Pro)
    mdworker ist auch die ganze Zeit bei ca. 20%
    Habe das kleine Update (190 MB?) über die Softwareaktualisierung installiert.
    Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Weiß jemand, was da kaputt ist?

    Gruß und Dank schon mal!
     
  18. Ikaruga

    Ikaruga New Member


    ja das fand ich auch etwas sonderbar aber naja scheiss drauf ^^
     
  19. mkummer

    mkummer New Member

    Das mit dem mdworker hatte ich gestern auch einige Ziet, hat sich aber gegeben.

    Ärgerlicher ist der Umstand, dass sich auf meinem MacBook Pro die Helligkeit des Displays (nicht des externen Cinemas) jedesmal nach einem Ruhezustand verstellt. Mal ist es ganz dunkel, dann wieder sehr hell. Werde bei einem Restart einmal das PRAM resetten...

    Auch ärgerlich: Zinio-Reader (welchen ich zum Lesen von einem abonnierten MacWorld benutze) stürzt seit 10.5.3 ab. Irgend eine Bibliothek wird als nicht mehr aktuell gemeldet. Hoffentlich bald ein Bugfix...
     
  20. priv

    priv New Member

    Weiß jemand ob die Probleme der 12" Powerbooks mit dem DVD Player endlich behoben wurden?
     

Diese Seite empfehlen