10.5.5 ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 16. September 2008.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    noch niemand gemerkt, dass 10.5.5 verfügbar ist? Das Combo-Update ist schlanke 601 MByte gross.

    Beim ersten Lesen habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der neue Kernel drin ist und somit dieser DNS-Fehler eliminiert wurde.

    Bin schon am Laden, aber bis das Combo über meine Leitung geht wird es Mittag werden ...

    Das Sec-Upd 2008-006 für 10.4.11 ist auch verfügbar. Mache ich erst nach 10.5.5, als Mitte Nachmittag ...

    Delphin
     
  2. Krobonil

    Krobonil New Member

    Guten Appetit
     
  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Problemlos geschluckt.

    Merke aber keinen Unterschied bis jetzt.

    Delphin
     
  4. New Macer

    New Macer New Member

    601MB?? bei mir nur 321MB groß.
     
  5. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Das ist das Delta-Update, nicht das Combo.

    Delphin
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    ich habe das große Combo-Update installiert. Dann habe ich eine Mail mit Bild-Anhang verschickt, der Name enthielt ein Test-"ü". Beim ersten Mal hat's geklappt, beim zweiten Mal nicht. Alles wie bisher.:frown:
     
  7. Kar98

    Kar98 New Member

    Gestern schon installiert.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Großes Säugetier? An-ge-bär.
    :D
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Cool, ... 600 irgendwas MBs in nicht mal 5 Minuten. :cool::cool::cool:
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Auf iMac und iBook läuft 10.5.5 bis jetzt einwandfrei.
     
  11. Kar98

    Kar98 New Member

    Na endlich! Dank 10.5.5 kann ich in Mail wieder neue Notizen anlegen und alte löschen oder ändern! Das war ja lächerlich!
     
  12. Jodruck

    Jodruck New Member

  13. Jodruck

    Jodruck New Member

  14. MacBookFan

    MacBookFan New Member

    Hallo liebe Community,
    vor ca. einer Woche wollte ich auf 10.5.5 updaten, doch bei Installation Konfigurieren friert die Installation ein...
    Nach mehrmaliger Wiederholung veränderte sich nichts.
    Heute versuchte ich dies wieder, doch hatte dieselben Probleme.

    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen...


    Habt ihr Ideen?

    MfG,

    MacBookFan
     
  15. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    hast Du es schon mit dem Combo-Update nach Reparatur der Rechte mit dem Festplattendienstprogramm versucht?

    Gruß

    Volker
     
  16. MacBookFan

    MacBookFan New Member

    Danke vielmals es hat funktioniert und das ohne Probleme !

    Lob an dich :D

    Michael
     
  17. DominoXML

    DominoXML New Member

Diese Seite empfehlen