10.5 ohne Migrations Assistenten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ralv, 15. Dezember 2007.

  1. ralv

    ralv New Member

    Hallo
    Ich möchte 10.5 installieren und dabei ohne den Migrations Assistenten arbeiten, da das alte System 10.4.10 doch einige "faule" Verknüpfungen hat und immer wieder sehr langsam läuft.
    Kann ich nun aus dem Benutzerordner - Library - Mail die ganzen Postfächer und Mails und Regeln in denselben Ordner im 10.5 übertragen oder akzeptiert das System das nicht?
    Dasselbe mit Library - Keychains und Library - Application Support - iCal? Ich bin mir nicht sicher, ob es vom System akzeptiert wird oder nicht?
    Danke für die Hilfe
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Keine gute Idee, händisch im System herum zu fuhrwerken. Benutze die Option mit "Installieren archivieren" oder so ähnlich. Die Installationsroutine wird es schon richten.

    Ordner oder Dateien manuell hin und her zu verschieben, schafft nur Probleme, die Du nicht mehr in den Griff bekommen kannst.
     

Diese Seite empfehlen