10.6.3 ist da

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von danilatore, 29. März 2010.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. Singer

    Singer Active Member

    Ui, dani, Du bist schwer auf Zack - heute vormittag war's noch nicht in der SA.

    Haste schon installiert?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Dank Facebook bin ich immer auf Zack ;)
    Lade gerade das 784 MB große Combo runter.
    Das dauert noch ein Weilchen.
     
  4. comtom1

    comtom1 New Member

    480MB ... und im Anschluss, nach etwas verzögerten Neustart mit Installation, noch mal neue Canon-Druckertreiber (die gab es doch schon letzte Woche) !? :confused:

    Bis jetzt sieht es gut aus, alles - von Adium bis Whatsize lässt sich starten ... und die grundlegenden Funktionen laufen auch.

    Genügend Betas gab es ja - und ein paar Programme bekamen ja jüngst schon Updates um zu 10.6.3 kompatibel zu sein. :nicken:

    Bis jetzt kann ich keine großen Veränderungen feststellen.

    Mal sehen ob sich das alles so bestätigt.

    Viele Späße noch ...
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Muss du für deine Downloads bezahlen?
    Die Jungs aus Cupertino werden sich ja schon etwas
    dabei gedacht haben das Update zu bringen. :klimper:
     
  7. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    alles etwas schneller, bisher keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen