10.6.5 ist raus

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Singer, 12. November 2010.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Habe grade die SA wg. iTunes 10.1 angeschmissen; da tauchte es in der Liste auf.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das Ding gibt es schon seit vorgestern. Meine Empfehlung ist sowieso sich das Combo-Update zu 10.6.5 von den Supportseiten runterzuladen und zu archivieren. Falls man, aus welchen Gründen auch immer, das System neu aufsetzen muss spart man sich das erneute Uploading von fast einem GB.
    Das Update haber ich bereits gestern installiert, without problems.

    MACaerer
     
  3. G.Auer

    G.Auer Member

    Auch ich konnte nicht wiederstehen und habe das Combo in 3 h downgeloadet. nach dem Updaten alles vom Feinsten. Ein paar Anwendungen, ein paar mails mit links zu Pentax und dann Safari. Plötzlich konnte nirgends mehr ein kleines "a" eingegeben werden, denn beim "a" kam immer spotlight. Die Tastatur funktioniert einwandfrei am MacBookPro.
    Alle anderen Buchstaben auch das "A" funktionieren einwandfrei. Um dieses posting zu machen musste ich von einer anderen Partition booten.
    Was tun ? Vielleicht war ein Virus in einem der Links zur Pentax K5.
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Das normal Update über SA geladen und installiert. Ohne Probleme.
     
  5. John L.

    John L. Active Member

    Combo Update am Freitag eingespielt...bis jetzt alles im grünen Bereich...

    John L.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Im Gegensatz zu vulkanos habe ich keine Probleme mit 10.6.5
     
  7. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Dito bei meinen beiden Macs. Bei mir verlief die Umstellung auf 10.6.5 sowas von unauffällig. Wenn ich nicht gelegentlich in den Systemprofiler gucken würde, wüsste ich gar nicht welches System bei mir gerade läuft.
    ;)

    MACaerer
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Nur mal interessehalber eine Frage an die 10.6.5-user, die KEIN MacBook oder MacBook pro benutzen:

    Habt Ihr in den Systemeinstellungen jetzt auch die Systemeinstellung „Trackpad“?
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  10. MACaerer

    MACaerer Active Member

    :nicken::nicken:
    Aber ich verwende es auch und deshalb ist es gut so. Die Prefpane-Datei "Trackpad" wird übrigens bei der Systeminstallation auch bei jedem Desktop-Mac automatisch mit installiert und lässt sich auch nicht entfernen. Allerdings ist sie bei denen in der Regel nur dann als Systemeinstellung sichtbar, wenn ein MagicPad verwendet wird/wurde.

    MACaerer
     
  11. applefan27

    applefan27 New Member

    Ich habe das Update auf 2 iMacs installiert. Bis jetzt ohne größere Probleme, eigentlich gar keine :D
    Das einzige was dran hängt ist eine Magic Mouse und ein HP Drucker.
     

Diese Seite empfehlen