10.6 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von planvau, 16. August 2010.

  1. planvau

    planvau planvau

    hallo,

    auf einem rechner im büro muss ich wieder zurück zu 10.5.8, da ich mit einer älteren filemakerserversoftware arbeite. wie installiere ich 10.6 auf 10.5 zurück ? löschen ? die installationscd von 10.5 funktioniert nicht......oder von cd starten ?

    planvau
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was heisst "funktioniert nicht"?

    Christian
     
  3. planvau

    planvau planvau

    hallo,

    es kommt die meldung: mac osx 10.4 kann auf diesem computer nicht installiert werden !

    planvau
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du wolltest wohl "10.5" schreiben, nehm ich mal an?

    Kannst du mit der DVD starten (beim Start die "C"-Taste gedrückt halten)?

    Entweder die DVD passt nicht zum Computer, oder der Installer meckert, weil ein neueres System drauf ist. Über eine neuere OS-Version kannst du keine alte Version "drüber installieren" - nur mit komplett löschen und neu installieren.

    Christian
     
  5. planvau

    planvau planvau

    hi christian,

    okay, das ist es wohl - alt über neu ! okay, dann versuche ich mal mein glück.....
     

Diese Seite empfehlen