10.8.2 Bluetooth Probleme mit iPhone4 iOS6

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von dönertier, 2. Oktober 2012.

  1. dönertier

    dönertier New Member

    Seit dem Update auf Mountain Lion lässt sich mein iPhone4 nicht mehr über Bluetooth mit meinem MacBook Pro verbinden.
    Es erscheint jedes mal die Meldung auf dem iPhone Display, das das MacBook Pro 2012 nicht unterstützt wird...

    Ich habe bereits im Bluetooth und Netzwerk Profil alles gelöscht und wieder neu installiert und einen NVRAM-Reset durchgeführt.

    Eine Aktualisierung des Dienstes hält maximal 5 Sekunden die Verbindung zum iPhone4.

    Hat noch jemand diesen Fehler oder weiß Abhilfe.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wozu bracht man das???

    Wenn es um Tethering geht, dann mach das mit WiFi! Das geht ganz bestimmt!
     

Diese Seite empfehlen