10 gründe ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 13. Februar 2003.

  1. smilincat

    smilincat New Member

    @ madcow: (soweit noch anwesend...)
    nach kurzer Ueberlegung : nein, maskulin
    aber was wollen Maenner nicht wissen?
    *verwirrt*
    *wissen will*

    cat
     
  2. quick

    quick New Member

    1. Sie versuchen mit Windows zu arbeiten. Das ist so deprimierend und der User stürzt sich irgendwann aus dem Fenster.

    2. Windows macht einen Fehler und funktioniert! Der total verschreckte PC-Benutzer denkt an den Weltuntergang und erschiesst sich.

    3.Der User wartet darauf, dass Windows hochfährt und stirbt an Altersschwäche.

    4. Der User versucht, Windows von Disk zu starten und vom vielen Diskettenwechsel fällt ihm der Arm ab und er verblutet.

    5. Der User fährt zu Vobis und stellt sich brav hinten ans Ende der Schlange. Leider ist das Ende der Schlange auf einer vielbefahrenen Hauptstrasse und der User wird von einem 80t-LKW plattgefahren, wo dick "Motorola" auf der einen und "Intel Outside" auf der anderen Seite steht.

    6. Der User startet ein Spiel und es läuft auf Anhieb ohnevorherige Konfiguration, ohne Ruckeln, mit 1 MB Speicher! Das hält der erfahrenste PC-Benutzer nicht aus: HERZINFARKT!

    7. Der User sieht einen Macrechner mit Grafikkarte in Aktion und wird dadurch bekehrt. Er wift seinen PC aus dem Fenster, verbrennt feierlich die Windowsdisketten und kauft sich noch heute einen Mac mit ALLEM.

    8. Er hat ein Spiel falsch konfiguriert und der Sound wird über den Speaker ausgegeben. Da er einen Kolani-Rechner hat und leider kein spitzer Gegenstand in der Umgebung liegt, das Programm den Reset gesperrt hat und der User den Rechner nicht ausschalten kann, weil in seiner Ramdisk/Cache noch Daten liegen könnten,wird der User wahnsinnig und läuft solange mit dem Kopf gegen den PC, bis der explodiert oder die Männer mit den weissen Kitteln kommen.

    9. Der User fährt sein Windows auf einem zu kleinem Rechner, mit der Folge, dass Windows tierisch auf der Platte ackert und diese dadurch so heiss wird, dass es zu einem China-Syndrom kommt. Es findet aufgrund der hohen Temperaturen eine Kernschmelze statt und die Platte frisst sich durch die Erde auf die andere Seite derselben.

    10. Der User klickt nichtsahnend ein Menü an und dekodiert so versehentlich die Windows-Highscore. Windows wurde von Microsoft am Anfang als Spiel gedacht. Nur die PC-Benutzer haben das Spiel für eine Benutzeroberfläche gehalten und Microsoft konnte keinen Rückzieher mehr machen. Der User stirbt, an Weltbildveränderung: Windows = Spiel??? '[/I]
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    ICH - LIEBE - MEINEN - MAC -!!!!!
    *küss*
    *drüberstreichel*
    ;-D
     
  4. Energija

    Energija New Member

    Am Apple Macintosh:

    1. PC-User versucht mit Mac OS X zu arbeiten. Es gibt keine Systemabstürze. Wegen fehlender Kaffepausen ohne Neustart ist der User deprimiert und stürzt sich irgendwann selbst aus dem Fenster.

    2. Der User schafft es wider erwarten doch eine Kaffeepause zu machen. Der Dual G4 geht in den Ruhezustand. Der User denkt die Autobahn wäre gesperrt worden und kauft sich ein Lastminute Ticket bei der Bahn.

    3.Der User wartet darauf, dass Windows hochfährt und stirbt an Altersschwäche.

    4. Der User versucht Windows von Disk zu starten und verdurstet bei der Suche nach dem Diskettenlaufwerk.

    5. Der User fährt zu Vobis und stellt sich brav hinten ans Ende der Schlange. Leider ist das Ende der Schlange beim Aldi Markt. So hat er nie erfahren das es bei Vobis jetzt Macs gibt.

    6. Der User startet auf einem Mac ein Spiel und es läuft auf Anhieb ohne vorherige Konfiguration, ohne Ruckeln, mit 1 MB Speicher! Das hält der erfahrenste PC-Benutzer nicht aus: HERZINFARKT!

    7. Der User sieht einen Macrechner mit Grafikkarte in Aktion und wird dadurch bekehrt. Er wift seinen PC aus dem Fenster, verbrennt feierlich die Windowsdisketten und kauft sich noch heute einen Mac. Auf der Suche nach Doom für Macintosh kommt er nach Monaten verbittert an seiner alten Schule vorbei und.......
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Auch nicht mehr so ganz frisch, hm?
    Das war schon alt, als Holländische Tomaten noch natürlich wuchsen :)
     
  6. quick

    quick New Member

    Man muß sich das so vorstellen: die z.B. deutsche Tomate hat eine positive Masse und erzeugt damit, wie dies eben bei gewöhnlicher Materie der Fall ist, einen Potentialgraben und damit eine anziehende Kraft, so, wie wir es normalerweise kennen. Die Holland-Tomate, klar erkennbar an dem gelben Nummernschild hingegen tut genau das Gegenteil - mit ihrer negativen Masse erzeugt sie einen Potentialberg und damit eine abstoßende Kraft. Da die Beträge der Massen der beiden Körper aber gleich sind, stoßen sie sich weder ab noch ziehen sie sich an. Statt dessen fällt die holländische Tomate in den Potentialgraben der deutschen Tomate, während die deutsche Tomate den Potentialberg der holländischen Tomate hinunterrutscht. Es ist also genau umgekehrt wie auf der deutschen Autobahn: die holländische Tomate schiebt die deutsche Tomate vor sich her! Unser holländischer Weihnachtsmann war begeistert - billig, abgasfrei und 100% biologisch abbaubar - einen besseren Antrieb hätte er sich kaum vorstellen können. Natürlich wollte er auch nicht mehr mit seinem alten Schlitten fahren, bot dieser doch nur wenig Platz und schützte außerdem nicht vor dem Wetter. Weil Holländer auch sehr praktisch denken können, schaffte sich der Weihnachtsmann ein besonderes Nutzfahrzeug an, packte es voll mit Tomaten und startete zu seinem ersten Flug...
     
  7. madcow

    madcow New Member

    buenas noches *g*
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    uii was da alles passieren kann. ich schalte jetzt mal die dose hier aus.
    knipps. öhm.... hääää.. immer noch an. ups war die kiste vom kollegen *g*
     
  9. quick

    quick New Member

    good night ;-)
     
  10. quick

    quick New Member

    sicher die schwarze kiste :)
     
  11. madcow

    madcow New Member

    ab in die Kiste. ;-)
     
  12. quick

    quick New Member

    goede nacht ...
     
  13. madcow

    madcow New Member

    jetzt aber, zack zack. :)
     
  14. quick

    quick New Member

    was, zack zack ... zack zack ab in die küche :)
     
  15. madcow

    madcow New Member

    Moin, quick. Mit deinen kleinen Händen kommst du viel besser in der Küche in die Ecken. Jetzt aber zack, zack und mach' mir mal einen leckeren Kaffee. *g*
     
  16. madcow

    madcow New Member

    Wo bleibt mein Kaffee, mein Brötchen und mein Ei?
     
  17. quick

    quick New Member

  18. madcow

    madcow New Member

    Mmm mampf schleck mümmel  ja sehr. :)
     
  19. quick

    quick New Member

    mampf nicht so :)
     
  20. madcow

    madcow New Member

    Maul nicht so :)
     

Diese Seite empfehlen