10 tipps.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 21. Oktober 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    10 Tipps, wie man sich auf einer
    Beerdigung
    unbeliebt macht

    I. Kleben sie deutlich sichtbar einen Kuckuck auf den Sarg.
    II. Gratulieren sie den Eltern des Verstorbenen, dass sie ihren Sohn überlebt haben.
    III. Trösten sie die Witwe mit den Worten: "Jetzt leidet er wenigstens nicht mehr so an seiner Impotenz der Arme."
    IV. Betreten sie den Friedhof mit Badehose, Tauchermaske und Flossen und erklären sie, dass sie gleich nach der Beerdigung schwimmen gehen wollen.
    V. Bringen sie ihren Pudel mit und lassen sie ihn, wenn der Sarg ins Grab gelassen wird, "toten Mann" spielen.
    VI. Vergleichen sie am offenen Sarg die Kleidung des Toten mit ihrer eigenen.
    VII. Machen sie der Witwe sofort nach der Trauerrede einen Heiratsantrag.
    VIII. Reichen sie Babyfotos von dem Verstorbenen herum.
    IX. Schütteln sie die Hand der Witwe mit einem elektrischen Klingler.
    X. Erklären sie der Witwe auf dem Heimweg, sie seien nicht ganz sicher, aber sie glauben,
    der Tote habe sich bewegt.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    XI. lachen Sie sich vor den Augen der Witwe über ihre eigenen Witze kaputt und fragen Sie sie, wie sie auf die ollen Kamellen noch reinfallen konnte, wo die doch schon so alt sind.
     

Diese Seite empfehlen