100 Worst Tech Products of all time

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MK-P66, 1. Juni 2006.

  1. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

  2. friedrich

    friedrich New Member

    Wieso, Windows steht doch immerhin auf Platz 4?
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Jepp, auf Platz 4. Und sogar mit der Version, mit der ich am wenigsten Probleme hatte. :D
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Und ich hatte noch nie Probleme mit Windows. Und warum wohl?
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ja ja ... die runde Applemaus. Ich kann`s verstehen. :nicken: ;)
     
  6. phil-o

    phil-o New Member

    Schön finde ich den Satz:

    "Forget Y2K; this was the real millennium bug." :biggrin:
     
  7. phil-o

    phil-o New Member

    Übrigens hat der Apple Portable heute einen würdigen Nachfolger: Von Acer gibt's ein Schlepptop mit 20" Bildschirm, das auch 8kg wiegt.


    ...aber wer denkt schon an die zusätzlichen 8kg Geld, die man ins Fitnesstudio tragen muss, um damit mobil sein zu können?
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ein Klempner schleppt auch einen Werkzeugkasten mit sich herum, der mehr als 20kg wiegt, darüber regt sich auch keiner auf :)

    Ciao, Maximilian

    PS: In Ermangelung eines Laptops in dieser Grösse habe ich vor vielen Jahren schonmal ein komplette Unix-Workstation mit 20-Zoll Röhrenmonitor per Flugzeug für einen Tag zu einem Kunden gebracht ... was hätten wir uns damals dieses Gerät von Acer gewünscht ...
     
  9. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Noch nie was damit zu tun gehabt?
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

    nur ein paar Minuten lang...
     
  11. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Glücklicher!
     
  12. Hellcat

    Hellcat New Member


    Hey! Das wollte ich gerade zitieren!

    Me war wirklich..... Mann o mann... Ich hatte damals das vergnügen! Und dieser Satz stimmt wirklich!
     

Diese Seite empfehlen