1000 Punkte für Apple!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 17. Oktober 2004.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Sonntag morgen - meine Liebste pobelt mich an " ... was ist in der Schachtel eigentlich drin, die seit August am Schreibtisch liegt (Anm.: Airport Express) ..."

    Ich: Ups, das werden wir gleich sehen.

    Ausgepackt, PB aufgeklappt, CD rein, AE in die Steckerleiste, ein Klinke/Chinch Kabel gesucht, am DVD Reciver angeploppt, währenddessen ist die Installation auch fertig.

    Jetzt kommt der Moment der Wahrheit. Ich will die AE nämlich in ein bestehendes System einbinden (D-LINK WG54).

    Nach 4 Klicks (i.W. VIER) startete ich iTunes ->

    IT WORKS!!!:party:

    Gleich das nx7000 hochgefahren, iTunes gestartet ->

    IT WORKS TO!!!:party:

    zur Zeit beglücke ich meine Nachbarn mit Musi ;)

    Nächste Woche werde ich einen Canon i550 in mein "mehrfach gemischtes" Netzwerk einbinden und euch darüber berichten.

    lg Mike
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Du lässt ein AE seit August eingepackt rumliegen?

    :rolleyes:

    Ansonsten:
    Nett das.

    :D
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das bedeutet also, daß Du darüber nur Musik hörst, nicht ins Netz gehst?
     
  4. McMichael

    McMichael New Member

    ich tue nicht nur musik hören - die Airport Station ist in mein bestehend WLAN integriert - sprich es erweitert die Reichweite - und somit auch meinem Zugang zum WWW

    lg Mike
     
  5. McMichael

    McMichael New Member

    :embar:
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    :eek:

    *patsch*

    :D
     
  7. McMichael

    McMichael New Member

    eh klor, immer auf die kleinen mit den ...

    ;(

    lg Mike
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Hallo suj.
    Hast du da nich was vergessen, oder darf das nur der macci? :D
    micha
     

Diese Seite empfehlen