10000 Postings

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 8. September 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    10.000 Postings in unseren Foren!
    Diese Newsmeldung wurde um/am 1:43 | 8. September 2002 von Felix geschrieben.
    So eben ist von Pixelschubser in unseren Community-Foren der 10.000 Beitrag geschrieben worden. Im Tagesdurchschnitt werden rund 130 Beiträge gepostet, einen Tag hatten wir ganze 360 Beiträge. Damit haben die games4mac.de Foren in einem Zeitraum von Anfang Januar bis Anfang September fast doppelt so viele Beiträge in einem kürzeren Zeitraum, wie zum Beispiel vergleichbare Mac-Spieleforen.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. pixelschubser kommt mir irgendwie bekannt vor ? Euch doch sicherlich auch oder ?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ist das nicht der chef vo pixar *g*
     
  4. Pixelschubser1

    Pixelschubser1 New Member

    Hi bin Pixelschubser aus dem games4mac.de forum! Also ich glaub ihr meint jemand anders :p
     

Diese Seite empfehlen