100000000 Seiten bei ApfelWiki!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HOMBRESINIESTRO, 2. Juli 2004.

  1. HOMBRESINIESTRO

    HOMBRESINIESTRO New Member

    Ich möchte euch nur auf eine neue Aktion bei ApfelWiki hinweisen: Die ApfelWiki Heldenaktion. Ab der 350. Seite (momentan 355) wird jeder Autor, der eine glatte 50er Seite erstellt und mit Inhalt füllt (400, 450, 500 usw.) in die ApfelWiki Heldenliste eingetragen! ;-)

    Derjenige der die 100000000ste Seite erstellt bekommt einen iPod geschenkt.

    Wenn das kein Grund ist mitzumachen! :D

    http://www.apfelwiki.de
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und was bekommt der, der die Seiten alle gelesen hat? Eine neue Brille?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ein neues Modem für das verschmolzene. :klimper:
     
  5. akiem

    akiem New Member

    diese spamer im mwf nehmen langsam überhand.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Genau! Unser Haegar sollte diesem Wiki mal eins auf den Deckel hauen. :cool:
     
  7. akiem

    akiem New Member

    das komische ist, der eine darf der andere nicht. dabei finde ich den orgienspamer der gerade fertiggemacht wird, viel interessanter als vorschul-wiki.
     
  8. HOMBRESINIESTRO

    HOMBRESINIESTRO New Member

    Will hier nicht spammen!
    Wenn meine Postings irgendwen stören, dann werde ich es demnächst lassen. Ich dachte nur ihr wärt dran interessiert.

    Soll ich (bzw. kann ich ) diesen Thread löschen?

    Oder ein Admin? Bitte. Wie gesagt, ich wollte euer Forum nicht zumüllen. Darum habe ich die Postings auch immer in SmallTalk gemacht.

    Tut mir leid.
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Meinst du den Herrn Buffalo? Der Unterschied zwischen 850.000.000 Spam-Mails und 1 Wiki-Posting ist ja so groß nicht ...
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ganz ruhig und gelassen bleiben. Einzelschicksale wie dieser akiem* sollten dich nicht davon abhalten, hier weiter zu posten. Wen's interessiert, der liest's und antwortet. Wen's nicht interessiert, findet hier jede Menge andere Betätigungsfelder.

    Das Wiki-Projekt halte ich für eine großartige Sache! Internet at it's best! Und wenn ich ein geeignetes Thema und Zeit finde, steige ich mit ein.

    *kannst das Blutdruckmessgerät wieder resetten. Soll keine "Attacke" sein, sondern nur ein watteweicher Seitenhieb. :bart:
     
  11. akiem

    akiem New Member

    jetzt heult der auch noch los.

    mein gott ist den keiner mehr belastbar??

    jetzt versteh ich auch den nick in brüllenden grossbuchstaben.

    womöglich ein anerkennungsdefizit?

    nicht löschen! sorry, tut mir leid, tschuldige, das ist mir jetzt garnicht recht,
    ich verspreche nix mehr über wiki zu schreiben, ehrlich duuu!
     
  12. 2112

    2112 Raucher


    Bei Wiki Leandros :D :D :cool:
     
  13. HOMBRESINIESTRO

    HOMBRESINIESTRO New Member

    Ich sehe das so: Ich bin als Gast in Eurem Forum. Insofern sollte ich mich an die "Hausordnung" halten. Wenn einige meine Postings als Spam empfinden dan fasse ich das als einen netten Hinweis auf eben diese "Hausordnung" auf. Das hat nix mit Heulen zu tun.
    Das mit den Großbuchstaben im Nick ist eine ähnliche Sache. Wenn du mir sagst, wie ich den ändern kann, bitte. Ich will mich aber auch nicht noch mal anmelden um dan das Forum mit Nick-Leichen zuzumüllen. Alles klar? Gut. :)
     
  14. akiem

    akiem New Member

    nichts ändern! alles lassen wie es ist! :)))

    ich bin jetzt dein freund ehrlich, das ist jetzt ernst, glaube mir!
    verflucht wie komme ich jetzt aus der scheisse wieder raus??
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Na wie immer. :D :D :D
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich bin auch nur Gast in deren Forum.
    Sollte eigentlich nicht so sein, dass einer gastiger als ein anderer ist.


    gastiger: zum Witzeln freigegeben!
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    und jetzt willst du sowas wie Gas-Tiger lesen, oder? :party:
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was ich überhaupt nicht verstehe , ist dieser tolle materielle Anreiz an einem Wiki teilzunehemen.
    Entweder man gibt seinen Senf dazu oder nicht.
    In der Regel entstehen die Wikis nach Bedarf und verbessern sich wie von selbst, wenn es genug Interessenten und sachkundige Schreiber zum Thema gibt.
    Materielle Anreize für eine Wikibearbeitung auszuloben ist doch schon ein bischen Schräg, oder ?
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … nun ja …
     
  20. HOMBRESINIESTRO

    HOMBRESINIESTRO New Member

    Ohne jetzt diese großartige Aktion zu entwerten muss ich sagen, dass ich den Eintrag auf der Heldenseite nicht unbedingt als materiellen Anreiz bezeichnen würde.
    Der iPod für den 100000000sten ist ja wohl nicht wirklich als Anreiz zu qualifizieren.

    Das Ganze ist doch nur ein Gag, eine Persiflage auf die aktuelle Apple Kampagne. Wir, die wir bisher bei ApfelWiki mitmachen, haben Spaß dran und hoffen, dass es dem einen oder anderen auch gefällt. Das ändert doch nichts am Charakter des Wikis. Es soll eher ein wenig auflockernd wirken.

    Also wir sind und bleiben ein klassisches Wiki. Spaß kann man aber doch dabei haben, oder? ;-)

    btw, hat schon jemand einen Song gekauft im iTMS? Wir nähern uns doch der 95.100.000 Grenze.
     

Diese Seite empfehlen