100Mbit RJ-45 Karten für PB 5300cs und Perf 6320

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von snowmac, 27. April 2005.

  1. snowmac

    snowmac New Member

    habe zwar 10Mbit karten
    aber alles sehr lahm

    für PB5300cs System OS 8.1
    Perf. 6320 System 9.1

    gibt es für die rechner überhaupt 100Mbit RJ-45 karten
    und dazu passende Treiber

    :)
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    huhu,

    für die serie 62xx und 63xx gab es meines wissens nur 10 mbit karten, die sind von 95/96 und da war 100mbit noch so was von weit weg...

    dzu kommt noch die tatsache, dass du dies karten nur über den PDF slot oder den com slot dranbekommst und das schmälert die auswahl dann nochmehr...

    ggf. gab es mal irgendwelche überteuerten karten die dann 100mbit konnten aber das wird, wenn überhaupt sackteuer

    beim PB 5300 könntest du mehr glück haben, sofern es mac kompatible 100mbit karten zu bezahlbaren preisen gibt - bedenke, nur 64mb ram (finde die mal...)

    hat das mit der karte fürs 1400er geklappt??

    stef
     
  3. snowmac

    snowmac New Member

    Asante karte funzt problemlos danke.

    im web habe ich paar pcmcia karten gesehen aber alle für Win PCs treiber von win95 bis XP
    kosten nicht mal viel fast 30,-- euro

    deshalb dachte ich ob mit Mac treiber auch solche karten gibt:rolleyes:
     
  4. snowmac

    snowmac New Member

    jetzt mal andere frage

    jemand würde mir ein 3com PCMCIA karte schenken
    aber meinte er weiß nicht mehr für welche rechner es mal war.
    eins wüßte genau 32bit karte wäre es

    so
    da bin ich wieder sprachlos
    wird dieser karte mit PB5300ce funktionieren.
    was hat denn PB5300ce 16bit oder 32bit
    oder was?

    thx:angry:
     
  5. stefpappie

    stefpappie New Member

    also ich tippe darauf, dass es eher nicht funzen wird, bedenke, der bock wird bald 10 jahre alt, aber wenn du die karte geschenkt bekommst, kannste ja nix falsch machen...

    viel erfolg

    stef
     
  6. snowmac

    snowmac New Member

    thx stefpappie

    joo bleib mir nichts anderes übrig.
    aber diese 16bit 32bit geschichte
    hätte ich trotzdem gerne gewußt.
     

Diese Seite empfehlen