100stes posting nach der verbannung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Schnitzel, 16. Dezember 2002.

  1. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    is das ne leistung ! aber in paar tagen is der gute alte derfiesefuchs wieder da.....mit 100+ postings weniger *schnief*
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich vermute mal, der Forums-Postings-Zusammenrechner wird sie mit in die Statistik aufnehmen.
    Also nicht traurig sein. ;-)

    gruß
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Vielleicht gibt dir ja dein spezieller Freund m. ein paar
    von seinen nicht wenigen ab... ;-)
     
  4. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Qualität gegen uninteressant, wäre ein schlechter Tausch :)

    schönen Tag noch
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Armes Schnitzelchen! Überall machen sie Hackfleisch aus dir... ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und aus dir machen sie gleich ein Steak und klopfen es schön flach.

    Danach "durch", "medium" oder "bloody" auf den Teller? Wie hätten's ihr Schweinderl äh Steakerl denn gern? ;-)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Don`t worry: Ich bin zäh wie Leder. ;-)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ich will noch erleben, wie der ELCH auf Breitformat umstellt, damit mein "Balken" draufpasst. Deswegen kann ich leider nichts hergeben.
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das erklärt auch seine enorme Geweihbreite -
    er hat die ganzen Zahlen im Kopf. ;-)
     

Diese Seite empfehlen