1024MB RAM für 15" Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kristallreiner, 12. November 2005.

  1. kristallreiner

    kristallreiner New Member

    Hallo,

    ich hab mir ein neues pb geleistet und will es gleich mal ein bisschen mit 1024mb RAM füttern.
    Könnt ihr mir da einen bestimmten Anbieter/Modell empfehlen?

    Ich bin momentan hier für:

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=1_9028&products_id=1490&

    Ich hab bei meinem PC den Speicher immer selbst aufgerüstet, hab das beim pb auch vor?! Oder würdet ihr damit eher zu nem verifizierten Händler gehen?

    Danke

    kristallreiner
     
  2. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    DSP ist gut und Einbau ist easy!
     
  3. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Nein, selber Speicher einbauen ist von Apple ausdrücklich erlaubt (wg. Garantie) und es steht sogar im Benutzerhandbuch wie man's macht. Auf der Unterseite Deckel auf, Speicher rein, Deckel zu und fertig.

    DSP ist einer der günstigsten Anbieter für RAM.
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei technischen Dingen habe ich eher zwei linke Hände, und trotzdem wars für mich überhaupt kein Problem, mein iBook (unterscheidet sich bezüglich Speichereinbau sicher nicht so sehr vom PB) mit zusätzlichem RAM zu bestücken. Also sehr einfach auch selbst zu bewerkstelligen :nicken:
     
  5. kristallreiner

    kristallreiner New Member

    ...ok also kennt ihr auch keine billigeren speicher dealer?!

    Ich hab mir die Beschreibung zum Einbau runtergeladen, ich denke damit sollte das schon funzen.

    Vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten. Is ein schönes Forum hier!

    K
     
  6. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

  7. kristallreiner

    kristallreiner New Member

    ...ah ok, ich hab mal geschaut, aber ich bleib lieber bei *Samsung original* von dsp. Hab da nur Kingston und irgendwelchen anderen Kram gesehen.

    Aber Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen