107 Besucher gleichzeitig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 26. Oktober 2003.

1. Usires

Usires New Member

Tadaaa! :cool:

Seit langer Zeit tummeln sich gerade jetzt mehr als 100 Besucher gleichzeitig im Macwelt.de-Forum. Nachdem hier durch den Premium-Switch kurzzeitig nur 20 bis 30 Leute gleichzeitig unterwegs waren, hat sich diese Anzahl in den vergangenen Wochen konsequent gesteigert.

Ich bin aber erst befriedigt, wenn der bisherige Rekord von 197 Besuchern (am 5.5., die Gründe dafür sind wahrscheinlich bekannt) gebrochen ist.

Also, verbreitet die Message, was das hier für eine feine Community ist. Unser Forumsserver verkraftet noch mehr als das! :)

Wartet ab und trinkt Tee,
    Usires

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Server eines Konkurrenzforums (nein ich meine jetzt ausnahmsweise nicht das mu-forum) ist mit schöner Regelmäßigkeit überlastet ob des heillosen Andrangs der mündigen und von der demokratischen Idee erfüllten Macuser! Da kommt ihr lange nich' ran!

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sex sells.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da ist ja auch ein richtiger Massa am Werken, der seine unterschiedlichen Identitäten verwalten muss. Sowas haut jeden Server vom Hocker. :bart:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was soll das macixus? Hier ist gerade gar kein Platz für deine Ironie! Du willst ja nur wieder dem Leben mühevoll abgetrotzte Erfolge relativieren. Tststs!

6. macixus

Also hat oli2000 Recht: dann muss es am Sex liegen. :D

7. Luis

Luis Gast

Ohh, da bin ich ganz sicher, dass sich dies rasant
    verbreiten wird.

:D

8. macixus

Kannst du dir das leisten? Schon in 3 Minuten hat man über die Hälfte verpasst...

Nee nee, da bleib' ich lieber dran. :bart:

9. MacELCH

MacELCH New Member

Es fehlt aber immer noch quick !

@Usires,

sollen wir Dir jetzt gratulieren ? Ich war vorhin im übrigen User #101 - hab mich selber ein wenig gewundert.

10. macixus

Da helfe ich doch gern:

User 1: Hier ist mir alles zu hektisch. Ich leg' mal ne 5 Minuten Pause ein.

User 2: 5 Min.?!? Spinnst du?!?! In der Zeit hast du doch bei dem Riesentraffic hier schon über die Hälfte verpasst. Also: immer schön dranbleiben.

Jetzt besser? Das mit dem Blicken mein' ich. Oder nimm' einfach mal die schwarze Brille ab.

:cool: :D :cool:

11. macixus

haaarten hätt' ich jetzt an deiner Stelle nicht gesagt: fängt mit haa an. :D

12. Usires

Usires New Member

Soll quick doch einer rufen, er kann ja wenigstens mal kurz vorbeischauen und nach dem rechten sehen. Den Linken haben wir ja schon rausgeworfen. :D

Und: Nein, ihr sollt mir nicht gratulieren. Ich freue mich einfach nur, dass das MW-Forum nach einer langen Durststrecke wieder zum Leben erwacht. Na gut, ein bisschen gratulieren dürft ihr schon, wenn ihr unbedingt wollt... :cool:

13. macixus

Nach dem Motte "steter Tropfen nässt die Hose" gratulier ich mal wieder ein bisschen. Der Erfolg dieses Forums ist ja auch ein klein wenig auf deinen Arbeitseifer zurückzuführen. Und der mit dem Bart hat dich auch noch machen lassen, also kriegt er von dem Lob auch ein paar Spritzer ab. :D

14. Luis

Luis Gast

Als die Nazis die Kommunisten geholt haben, habe ich geschwiegen;
    ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen;
    ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Katholiken holten, habe ich nicht protestiert;
    ich war ja kein Katholik.
    Als die Nazis mich holten,
    gab es niemanden mehr, der protestieren konnte.
    (Martin Niemöller)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es ging hier um den Linken als Falscher. Als Betrüger, als Täuscher und Trickser. Und nicht um den politisch linken. Aber das weißt du ja bestimmt.

16. maccie

maccie New Member

»Von Usires:
    Den Linken haben wir ja schon rausgeworfen«

"Links"? Wieso DEN "Linken"? Zum Glück gibt es hier mehrere "Linke", wäre ja noch schöner, den "Rechten" das Feld zu überlassen.

http://tuntenhaus.squat.net/rattenlacher.jpg

17. ughugh

ughugh New Member

Schätzt euch glücklich, denn Ihr gehört zu Bebobachteten - seit Tagen kann man im Forum der multiblen Persönlichkeiten schon gar wunderbar aus dem Zusammenhang gerissene Zitate erkennen. :) ... da scheint es einen tatsächlich schwer getroffen zu haben, daß die Demokratie des dummes Pöbels auch mal persönliche Konsequenzen hatte*

Alles Hetzer hier, und nur einer hat´s schon immer gewußt. Naja, er weilt ja nach wie vor unter uns - nur friedlicher ist er geworden.

PS: Mein Gedächtniss ist kurz, was war denn am 5.5.?

*und hier sei nochmal mein Dank ausgesprochen. Diese AI-Taler gingen doch so langsam ins Geld.

18. macixus

Solang's nur das Gedächtnis ist...da können wir helfen: 5.5. war die Umstellung des Forums (weg von der blöden Baumstruktur) und die Einführung von Premium.

19. ughugh

ughugh New Member

Ach so - ich dachte, es währe was Wichtiges gewesen ;)

Und den Rest: Ich habe ein Schwert von 1,30m Länge und eine Gugel mit einem 1,40m Länge - das dürfte alle Fragen beantworten ;)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aufgepasst Damen – meiner ist 18 Meter lang!

Diese Seite empfehlen