1080(i/p) mit Mac mini (Duo1,83GHz)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AdrianCG, 10. Januar 2007.

  1. AdrianCG

    AdrianCG New Member

    Hi!

    Hat jemand schon mal mit seinem Mac mini einen FullHD-Fernseher (Toshiba37WL67Z) in 1080(i/p) versorgt? Reicht da die Leistung?

    Hab' mir grade den Fernseher bei der Media-Markt-Aktion (19%Rabatt) gekauft und überlege nun, ob ich mir den Mac mini als Zuspieler hole oder lieber einen Shuttle PC.

    Bei Apple gibt's ja 1080p-HD-Trailer in H.264 reichen die zur Beurteilung aus? Dann würde ich mir das einfach mal beim Händler am Cinema-Display zeigen lassen. Nicht das nachher irgendwelche Sendungen eine höhere Datenrate haben (mehrere Audio-Streams?) und dann klappts nur mit Rucklern...

    Oder gibt's in absehbarer Zeit ein Hardware-Update, sodass man lieber erstmal warten sollte?

    Gruß,
    Adrian
     

Diese Seite empfehlen