1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10GHz & 20GFLOPS?? Kein Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-pc, 30. Dezember 2003.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    ".....Die gemessene Leistung der GeForce FX 5900 Ultra ließ die Entwickler schier erstauen. Stolze 20 GIGA FLOPS entsprechen hochgerechnet der Leistung eines Pentium 4 mit 10GHz Taktfrequenz. Da soll noch einer sagen, 500€ für eine Grafikkarte seien rausgeschmissenes Geld! Zumindest was die reine Rechenleitung angeht, macht dieser Gerätefattung derzeit wohl keiner etwa vor...."


    Tja, da schaut Windel aber Böße :D
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666


    Klasse , kann ich damit dann noch schneller surfen? schnelker emails schreiben? schneller in word tippen? läuft meine DVD dann in vielfacher Geschwindigkeit?

    *tief beeindruckt
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    ...nö, aber schnelleres Rendering ;)
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Gibts die auch für Mac oder wieder mal nur PC?
     

Diese Seite empfehlen