10kg russisches Koks im TGV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chef09, 5. Oktober 2004.

  1. chef09

    chef09 New Member

    Sind ja kein Drogenforum, deshalb dieser gewiffte Deckname :tongue:


    Habe eben gerade gestern Abend im Ausgang beides mal ausprobiert, Kaffeepulver aufzutreiben war gar nicht leicht. :) Aber ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT :party: :D einfach super... so richtig eingefahren.

    was gibt's sonst noch so in ähnlicher Art? Normale shots etc. kenn ich ja... aber die waren wirklich mal etwas anderes :cool:
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Im Ausgang? Du hattest Ausgang?

    Kennst Du tequila rrrapido?
     
  3. chef09

    chef09 New Member

    ja Ausgang... als Student kann man sich das ja mal leisten unter der Woche... wo man sonst überall sparen muss :party:

    ne, kenn ich nicht.

    aber hört sich auch ganz heftig an ;o)
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Ist ganz einfach.
    Man nehme:
    1 bruchsicheres Glas ( Avernaglas z.B.)
    tequila
    tonic
    zitronenachtel
    salz
    bierdeckel.


    Jetzt:
    tequila + tonic in befriedigendem mischverhältnis (1:1)
    ins glas.
    bierdeckel drauflegen.
    salz in die hand, ablecken, zitronenachtel gleich hinterher auslutschen, glas mit tequila-mischung kurz und deutlich auf theke o.ä. aufstoßen, so dass das tonic heftig schäumt und:
    in einem runter damit.
    bierdeckel natürlich vorher entfernen.

    erst guckt man blöd.
    dann gibt's im kopf ein gefühl ähnlich wie von einem verbotenen, weißen pulver.
    Müde wird man davon nicht. Aber vorsicht: nach 5 - 6 ist man wirklich und amtlich besoffen.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mist, ich hatte vergessen dass das kaffeepulver noch mit zucker vermischt wird.
    ist aber, glaube ich, egal. ;)
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    in bonn nehmen wir anstatt des tonics -> sekt.
    knallt genau so gut wenn nicht noch heftiger.
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    jau. ist aber am nächsten morgen scheußlicher...
    ;)
     
  8. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

  9. donald105

    donald105 New Member

    try it!
    you'll love it!!
    :D
    und man braucht ja auch was, ums den enkeln zu erzählen.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    eben!
    ich finds auch super! ;)
     
  11. Olley

    Olley Gast

    halben beutel ahoi brause in mund, doppelten vodka oben drauf, schütteln, schlucken:sabber: :sabber:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Hmm - mit waldmeister!
    aber das ist irgendwie so wenig - na - RITUAL!
    Man will es sich doch hübsch machen.
    Kann man das nicht irgendwie verfeinern?
     
  13. Olley

    Olley Gast

    manche füllen den vodka auch in den brausebeutel, das taugt aber nix, da passt kein doppelter rein:D
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    ist aber ein ganz schlüssiges bild für: brausebeutel.
    :D
     
  15. Olley

    Olley Gast

  16. mikezeff

    mikezeff New Member

    Ich weiss zwar nicht mehr wie das heisst, ich weiss nur noch, dass ich danach nichts mehr wusste...

    1 Espresso
    1 Stamperl Captain Morgan Rum
    2 Teelöffel Zucker
    1 Feuerzeug

    In den Espresso die zwei Teelöffel Zucker und nicht umrühren. Espresso bis zum Zuckersatz austrinken. Dann den Rum in die Espressotasse, anzünden und durch rühren den Zucker auflösen. Dann trinken, kann eventuell heiss sein - aufpassen.

    Viel Spaß...
     
  17. chef09

    chef09 New Member

    danke allerseits....

    freu mich schon aufs wochenende :party: :party: :party:
     
  18. chef09

    chef09 New Member

    ja ebe, en "gchlöpfte" hani au scho ghört...

    aber jetzt weiss ich endlich wie's geht und was es ist...
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Quatsch.
    Das Ding heißt Slamer und wurde bereits in den frühen 90ern von "Feeling B" besungen.
    Man läßt sich auf einen Tisch schnallen.
    Stahlhelm auf.
    Sekt und Tequila werden aus der Flasche in den offenen Mund gegossen.
    Mund schließen.
    Ein "Helfer" haut jetzt den Stahlhelm einmal kräftig auf den Tisch.

    :cool:
     
  20. ihans

    ihans New Member

    Nix Ritualmäßiges, schmeckt auch nicht, aber hämmert (vor allem wenn einen die Liebste verlassen hat)
    Sarajevo:
    Jägermeister+Vodka in gleichen Teilen
    :)wuerg: ) wenn ich schon daran denke werden Erinnerungen wach!
     

Diese Seite empfehlen