12:48 Uhr und ich habe Bierdurst :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 8. November 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... bis 16:00 Uhr kann ich nicht warten.

    "kein Bier vor vier" klappt heute nicht. :geifer: :geifer: :geifer:
     
  2. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Na. dann Prost!:eek:)
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich muss bis 7 warten, oder so... :cry:

    Aber so bleib ich wenigstens dem guten alten Wahlspruch treu :nicken:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... heut lass ich mal 5e gerade sein :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Mmh lecker, kennst du Hacker Pschorr oder so ähnlich? Unfiltriertes bayrisches Hellbier - oder (in Dortmund entdeckt) Hoevels Bitterbier.

    Muss ja nicht immer Warsteiner sein. Habt ihr noch lecker Tipps jenseits der Massenherstellerware?
     
  6. Taleung

    Taleung New Member

    ....ich hab mir grad mein zweites aufgemacht..... :geifer:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Unsere Lokalbrauerei natürlich: http://www.brauhaus-moessingen.de/
    Sehr akzeptables Weizen, sogar für einen Exilmünchner wie mich.
    Ansonsten Oettinger Alkoholfrei, das kann man sogar nachmittags mit reinem Gewissen saufen. Und ist erst noch billiger als Mineralwasser.

    Ciao, Maximilian
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Du musst dir nur vorstellen, du wärst in Sri Lanka, dann passt das mit der Zeit auch wieder [​IMG]
     
  9. co96

    co96 New Member

    Stoertebecker Weizen… selbst für mich als eingefleischten Beck's trinker (wen wundert's :klimper: ) ein Genuss

    Aber Vorsicht! Ein wohlwollender Bekannter hat mir extra eine Kiste bestellt beim örtlichen Durstlöscher und das Pils erwischt… Nur was für Leute den Jever noch zu "wässrig" ist… :pirat:

    -co96
     
  10. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

  11. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hab mich auch gerade eingedeckt :biggrin:
    Na dann Prost!
     
  12. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Hab grad mein erstes hinter mir und das zweite kommt später dran!

    Was ich so empfehlen kann: Schwarzbräu, Marh´s und so ziemlich alles aus der Fränkischen Schweiz :p
     
  13. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ich glaub ich mach mir noch ein Kronenbourg auf, das Zeug geht ja runter wie nix.
     
  14. applecare

    applecare New Member

    puhhh ... der heutige tag hat mich sehr geschafft (btw: kennt ihr das, man bekommt aufträge und irgendwann - heute - kommt der punkt, an dem man denkt, amn schafft es nicht? angst vor der eigenen courage ... ), deshalb hat mir bier nicht mehr geholfen. musste zu höherprozentigem greifen :D :) ;)
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    was wars denn?
     
  16. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Die Mehrwertsteuer?
     
  17. applecare

    applecare New Member

    Canadian Whisky ... sehr bekömmlich :) aber jetzt hat mich die Wirklichkeit wieder.
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    du armer ..... ich hab heute frei. :)
     
  19. applecare

    applecare New Member

    so, jetzt habe ich auch frei ... und die erste promillegrenze überschritten
    :D
    meine mitbewohnerin ist feiern, ich gehe mit nem sehr guten freund trinken & essen ... schön: die freundin liegt morgen früh mit einem dicken kopf im bett, während ich wieder frisch (???) ans werk gehen werde
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *plöpp*

    prost jungs ;)
     

Diese Seite empfehlen