12" alu und ton ....pock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mado, 25. Februar 2003.

  1. mado

    mado New Member

    ähmm wenn ich mich richtig erinnere hatte man beim Ti das problem das der tonserver im akku betrieb immer runtergefahren wurde .. und wenn nen warnton kam .. stand mal kurz das system beim aktivieren des soundservers !

    nun beim 12" alu .. das ich nun habe .. gibt es immer einen anschaltton .. so ein "pock" dieses pock verschlugt den eigentlichen warnton ! wenn dann töne folgen .. hört man sie einwandfrei ! aber wenn ca .15 sec ruhe ist .. dann schläft der sound wieder .. und es kommt das POCK.... gibt es nen tool ??? oder sowas .. ne einstellung an osx ?? geht dieses soundon tool ??
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    es gibt irgendwo bei versiontracker n tool was nen nicht hörbaren ton die ganze zeit spielt, dadurch wird verhindert dasses ausgeht !

    weiß aber leider nich mehr wies heißt, muse ma hier suchen oder bei VT kucken !

    viel glück,

    ill fuchs
     

Diese Seite empfehlen