12" iBook und Sleepless

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schnabeltier, 14. Dezember 2004.

  1. Schnabeltier

    Schnabeltier New Member

    Ich würde mein iBook (1,2 GHz) gerne geschlossen betreiben, mit externem Monitor & Keyboard. Das Tool "Sleepless" habe ich schon gefunden, allerdings frage ich mich ob der geschlossene Deckel nicht zu thermischen Problemen führen kann. Falls jemand Erfahrungen hat immer her damit.

    Schnabel
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Führt sicherlich zu thermischen Problemen, habe das schon öfters gehört, dass davon dringend abgeraten wird, immerhin staut sich ja die aufsteigende Wärme von der Tastatur kommend am Bildschirm, der dadurch natürlich ungünstig belastet wird/kürzere Lebenszeit hat.

    Gruß
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich würde auch die Finger davon lassen, die Hitze kann nicht gut für die Displays sein. Die Powerbooks lassen sich ja ohne weiteres geschlossen betreiben, aber auch bei denen würde ich es nicht dauerhaft machen.
     

Diese Seite empfehlen